- BeitrÀge: 48
- Dank erhalten: 29
Klimaanlage undicht
- helipus
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
05 Jun 2016 21:36 - 06 Jun 2016 08:43 #11
von helipus
seit 03/2013: Nugget HD, EZ 07/11, Diesel, 140PS, polar-silber, Fiamma Markise, PDC, AHK mit Heckbox, Fahrradheckträger, Hohlraumversiegelung, LED-Beleuchtung, 100W Solaranlage, Rückfahrkamera, neues 7\\\'\\\' Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion, Bar
helipus antwortete auf Klimaanlage undicht
Danke RudiRadlos!
Ich habe das Teil bestellt und werde es in zwei Wochen einbauen lassen. Wenns nicht passt sag ich hier Bescheid damit andere gewarnt sind. VG helipus
Ich habe das Teil bestellt und werde es in zwei Wochen einbauen lassen. Wenns nicht passt sag ich hier Bescheid damit andere gewarnt sind. VG helipus
seit 03/2013: Nugget HD, EZ 07/11, Diesel, 140PS, polar-silber, Fiamma Markise, PDC, AHK mit Heckbox, Fahrradheckträger, Hohlraumversiegelung, LED-Beleuchtung, 100W Solaranlage, Rückfahrkamera, neues 7\\\'\\\' Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion, Bar
Letzte Ănderung: 06 Jun 2016 08:43 von helipus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2398
- Dank erhalten: 1026
06 Jun 2016 06:40 #12
von xxl_tom
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Klimaanlage undicht
Servus helipus,
Kannst du bitte mal die Dichtringe an den VerbindungsstĂŒcken nachmessen?
Kannst du bitte mal die Dichtringe an den VerbindungsstĂŒcken nachmessen?
GruĂ, Tom
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8154
- Dank erhalten: 8811
06 Jun 2016 08:32 #13
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Klimaanlage undicht
Servus helipus
Hier vielleicht zu spÀt, aber Saxo wohnt doch auch in Bremen. Kontakte ihn doch mal zu seiner Werkstattadresse, der Betrieb scheint ja ganz brauchbar zu sein....
GruĂ Til
Hier vielleicht zu spÀt, aber Saxo wohnt doch auch in Bremen. Kontakte ihn doch mal zu seiner Werkstattadresse, der Betrieb scheint ja ganz brauchbar zu sein....
GruĂ Til
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- helipus
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 48
- Dank erhalten: 29
06 Jun 2016 22:03 #14
von helipus
helipus antwortete auf Klimaanlage undicht
@Til: Ich hab mich mit Saxo in Verbindung gesetzt. Danke fĂŒr den Tipp.
@xxl_tom: Gerne. Bitte sag mir einmal genau was ich fĂŒr Dich messen soll. Kenne mich mit dem Thema nicht aus.
@xxl_tom: Gerne. Bitte sag mir einmal genau was ich fĂŒr Dich messen soll. Kenne mich mit dem Thema nicht aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2398
- Dank erhalten: 1026
07 Jun 2016 06:15 #15
von xxl_tom
GruĂ, Tom
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
xxl_tom antwortete auf Klimaanlage undicht
Guten Morgen helipus,
an den Metallblöcken zur Leitungsverbindung sind kurze Stutzen mit einem O-Ring dran, den Durchmesser des Stutzen den des Oringes (lass ihn drauf zum messen) und die StÀrke des O-Ringes brÀuchte ich
Danke
an den Metallblöcken zur Leitungsverbindung sind kurze Stutzen mit einem O-Ring dran, den Durchmesser des Stutzen den des Oringes (lass ihn drauf zum messen) und die StÀrke des O-Ringes brÀuchte ich
Danke
GruĂ, Tom
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.