- Dank erhalten: 8811
TV ueber Heckklappe im Hochdach
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Mär 2012 08:15 #11
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:TV ueber Heckklappe im Hochdach
DVB-T Lücken.....auf dem Land.....kann ich bestätigen. Hätte es gern zuhause empfangen.....geht aber nicht.
Im Urlaub hol ich mir dagegen meine visuellen Eindrücke ausschließlich aus dem reichhaltigen Bereich meiner realen Reisewelt....Als Unterhaltungsmedium für zwischendurch nehm ich dann gern ein ganz simples mit zwei Pappdeckeln, das hat überall \"Empfang\".
Gruß, und viel Spaß beim TV im Nugget wünscht Til
Im Urlaub hol ich mir dagegen meine visuellen Eindrücke ausschließlich aus dem reichhaltigen Bereich meiner realen Reisewelt....Als Unterhaltungsmedium für zwischendurch nehm ich dann gern ein ganz simples mit zwei Pappdeckeln, das hat überall \"Empfang\".
Gruß, und viel Spaß beim TV im Nugget wünscht Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Regensburger
-
- Besucher
20 Mär 2012 15:23 #12
von Regensburger
Regensburger antwortete auf Re:TV ueber Heckklappe im Hochdach
Hi Udo,
im Ausland habe ich auch eine kleine Sat schüssel dabei. Mit der hatte ich auch schon meine Probleme:evil: sonst aber Dvb-t
natürlich nicht überall aber doch sehr oft.
Lg
Peter
im Ausland habe ich auch eine kleine Sat schüssel dabei. Mit der hatte ich auch schon meine Probleme:evil: sonst aber Dvb-t
natürlich nicht überall aber doch sehr oft.
Lg
Peter
- udomuc
-
Autor
- Besucher
21 Mär 2012 13:40 #13
von udomuc
udomuc antwortete auf Re:TV ueber Heckklappe im Hochdach
Uebrigens als Info fuer alle MLs:
Ein Anruf bei Westfalia in der Technik wegen des JubilaeumsModells mit dem Monitor hinten brachte nur Verwunderung zum Vorschein, nein, ihnen seien keine Teile bekannt...
Na denn, wird wohl auf die Brett-Loesung hinauslaufen...Bild in den Umbauten gefunden.
Weiss jemand zufaellig, woher das gleiche Dekor des Holzes zu beziehen ist?
gruesse
Udo
Ein Anruf bei Westfalia in der Technik wegen des JubilaeumsModells mit dem Monitor hinten brachte nur Verwunderung zum Vorschein, nein, ihnen seien keine Teile bekannt...
Na denn, wird wohl auf die Brett-Loesung hinauslaufen...Bild in den Umbauten gefunden.
Weiss jemand zufaellig, woher das gleiche Dekor des Holzes zu beziehen ist?
gruesse
Udo