Frage FORD Navi FX - für mich nur eingeschränkt brauchbar

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
21 Mai 2015 20:57 #41 von sumanino
Hallo Malte,

leider kann ich dein Problem nicht reproduzieren. Ich habe nun extra mehrmals am Radio die Funktion 'FM Liste' aufgerufen und es erscheinen sofort alle verfügbaren Sender. Keine "Ausfallerscheinungen". :huh:

Kann somit leider nicht weiterhelfen. :(

Welche Software Version hat das Radio? Du kannst dies über gleichzeitiges Drücken der Tasten 'NAV' und 'SET' herausfinden. Eventuell gibt es ein Update und der fFH kann dies aufgrund der installierten Version überprüfen?

Grüße aus dem Münsterland

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: manatdrums

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2015 22:22 #42 von manatdrums
Danke Norbert,
nach der Software Version muss ich mal schauen. Bei mir waren ja bis vor kurzem auch alle verfügbaren Sender in der FM Liste aufgeführt. Vielleicht probier ich es auch einfach mal mit dem Strom abklemmen, das gerade im anderen Navi FX Thread empfohlen wurde...
Grüße,
Malte

Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/

Mehr
23 Jan 2017 11:24 #43 von Schweden
Hallo,
ich fahre einen Nugget Bj. 2011 mit einem Navi. Dieses Navi hat für Deutschland eine recht genaue Karte, fahre ich jedoch ins Ausland, so sind die Starßen und Ort nicht mehr genau enthalten. Welche Karte benötige ich für Europa und Deutschland? Hat jemand eine solche Karte zu verkaufen? Bitte gerne melden!

Mehr
23 Jan 2017 17:32 - 23 Jan 2017 17:35 #44 von galli
Hallo Schweden
habe deine Frage mal an dieses Thema umgehängt, da stehen oben auch gleich ein paar Infos zum nachlesen

So ganz zufrieden ist wohl mancher nicht, oft wird ausserhalb D ein mobiles Zusatzgerät verwendet…

gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 17:35 von galli.