- Dank erhalten: 57
AHK die Xte
- hulkyoh
-
- Gold Nugget
Ich würde an meinen Euroline auch gerne AHK anbauen, habe jedoch auch die Stufe und PDC.
Die X Themen habe ich jetzt auch schon durch allerdings stellen sich mir doch noch Fragen die vielleicht auch etwas Euroline-spezifisch sind.
Wenn ich bei Kupplung.de kaufe und einen fahrzeugspezifischen E-Satz hole, schaltet der auch das PDC ab?
Ich habe das jetzt einige Male in irgendwelchen E-Bay Auktionen gelesen, jedoch ist das teilweise etwas wiedersprüchlich.
Kann der Kabelsatz definitiv ohne Bohren verlegt werden ?
Im Euroline würde ich gerne Dauerplus von der Aufbaubatterie abgreifen.Ist das möglich das Kabel zu verlegen OHNE die halbe Ausstattung und Verkleidung zu entfernen?
Wie ist das mit der Fahrzeuggarantie?
Ich würde den Satz gerne selber verbauen, erlischt da in irgendeiner Form die Herstellergarantie oder bleibt diese bestehen?
Viele Grüße
Hulkyoh
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arno007
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 67
hulkyoh schrieb:
Nabend zusammen,
Ich würde an meinen Euroline auch gerne AHK anbauen, habe jedoch auch die Stufe und PDC.
Die X Themen habe ich jetzt auch schon durch allerdings stellen sich mir doch noch Fragen die vielleicht auch etwas Euroline-spezifisch sind.
Wenn ich bei Kupplung.de kaufe und einen fahrzeugspezifischen E-Satz hole, schaltet der auch das PDC ab?
Nein.
Ich habe das jetzt einige Male in irgendwelchen E-Bay Auktionen gelesen, jedoch ist das teilweise etwas wiedersprüchlich.
Kann der Kabelsatz definitiv ohne Bohren verlegt werden ?
Bei meinem 2011 definitiv ja.
Im Euroline würde ich gerne Dauerplus von der Aufbaubatterie abgreifen.Ist das möglich das Kabel zu verlegen OHNE die halbe Ausstattung und Verkleidung zu entfernen?
Kabel wird laut Anleitung aussen am Fahrzeug verlegt. Habe ich so gemacht.
Wie ist das mit der Fahrzeuggarantie?
Ich würde den Satz gerne selber verbauen, erlischt da in irgendeiner Form die Herstellergarantie oder bleibt diese bestehen?
Weiss nicht, habe es auch selbst gemacht. Bei ordnungsgemaessem Einbau soll sich mal einer beschweren!!
Viele Grüße
Hulkyoh
Viele Gruesse, Arno
140 PS, HD, Modell 2011
- mjjhahn
-
- Besucher
Welche Auswirkungen hat es wenn da PDC nicht abgeschaltet wird?
Sorry für den Fall das diese Frage schon 1000x beantwortet wurde.
Habe den EUROLINE erst die Tage bekommen und bin auch auf der Suche nach einer Anhängekupplung.
- nugget123
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 81
ich würde mal sagen, dass der Parkpiepser beim Rückwärtsfahren mit etwas an der Kupplung (Anhänger, Fahrradträger...) dauerhaft piept.
Grüße
Mike
HD - 2010 - 140 PS
- berni69
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 353
Gruß Berni
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN