- Dank erhalten: 34
Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Thalen
-
- Besucher
07 Mai 2008 21:18 #11
von Thalen
Thalen antwortete auf Re:Fernbedienung für Zentralverriegelung
Hallo zusammen
Meine ersten Erfahrungen mit der FB (Modell 2007) sind folgende: Wir nutzen sowohl die Fernbedienung als auch den 2. Schlüssel ohne FB (halt für jeden einen) und immer wenn ich als letztes mit dem Nicht-FB-Schlüssel gefahren bin, geht die FB nicht mehr, sobald ich aber FB-Schlüssel zum Fahren nutze, geht auch die FB anschließend wieder. Freitag hole ich den Zweit-FB-Schlüssel ab (mal gespannt, was der kostet), werde dann berichten, wie es sich dann verhält.
Schönen Abend noch!
Meine ersten Erfahrungen mit der FB (Modell 2007) sind folgende: Wir nutzen sowohl die Fernbedienung als auch den 2. Schlüssel ohne FB (halt für jeden einen) und immer wenn ich als letztes mit dem Nicht-FB-Schlüssel gefahren bin, geht die FB nicht mehr, sobald ich aber FB-Schlüssel zum Fahren nutze, geht auch die FB anschließend wieder. Freitag hole ich den Zweit-FB-Schlüssel ab (mal gespannt, was der kostet), werde dann berichten, wie es sich dann verhält.
Schönen Abend noch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Mai 2008 19:06 #12
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:Fernbedienung für Zentralverriegelung
Hallo Thalen,
auf den Preis für den FB-Schlüssel bin ich auch gespannt:unsure: . Wie funktioniert das mit dem Anmelden des Schlüssels am Fahrzeug?
auf den Preis für den FB-Schlüssel bin ich auch gespannt:unsure: . Wie funktioniert das mit dem Anmelden des Schlüssels am Fahrzeug?
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- Thalen
-
- Besucher
12 Mai 2008 20:07 #13
von Thalen
Thalen antwortete auf Re:Fernbedienung für Zentralverriegelung
Ganz kurz zu den Preisen:
Schüssel + schleifen lassen: ca. 20 Euro
Fernbedienung: ca. 90 Euro
Fernbedienung anmelden und programmieren: ca. 89 Euro (Dauer: 10 min..., netter Stundenlohn)
Die ganz genauen Preise müßte ich erst suchen gehen...
Gruß
Thalen
Schüssel + schleifen lassen: ca. 20 Euro
Fernbedienung: ca. 90 Euro
Fernbedienung anmelden und programmieren: ca. 89 Euro (Dauer: 10 min..., netter Stundenlohn)
Die ganz genauen Preise müßte ich erst suchen gehen...
Gruß
Thalen