Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Grill der unter Rücksitz verstaubar ist gesucht

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
15 Aug 2017 23:02 #31 von norge
Hej Stoffel,

Tiemo hatte mal bei der Vorstellung des 2014er Custom -Nuggets geschrieben, dass der Korpus der hinteren Sitzbank gleich geblieben sei - bestätigt hat das noch keiner - allerdings hat's auch noch keiner widerlegt ... ;)

... und vielleicht kommt ja noch ein erhellender Kommentar eines Cadac-Grillers neueren Baujahrs ... :)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2017 07:23 #32 von Invasionanland
Invasionanland antwortete auf Grill der unter Rücksitz verstaubar ist gesucht
Hallo Stoffel,

ich habe dem Cadac Safari Chef 2, diesen habe ich unter der Sitzbank verstaut. Passt wunderbar.

Gruß
Katrin

Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
16 Aug 2017 10:22 #33 von FuBK
Wir haben den Super Carena-Aufsatz von Campinggas. Er passt mit der Ersatzflasche in das linke Fach (in Fahrtrichtung gesehen) und wir nutzen ihn zum Kochen draußen. Für diesen Kocher gab es mal einen Grillaufsatz, wir haben ihn gebraucht gekauft. Der reicht zum schnellen Grillen bis ca. 4 Personen und braucht so gut wie keinen weiteren Platz. Am Super Carena hab ich noch Bleche als Windschutz nachgerüstet.

Grüße, Gunnar

HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2

• Stoffel_04
  • Stoffel_04s Avatar
  • Besucher
16 Aug 2017 11:53 #34 von Stoffel_04
Vielen Dank für die Infos.

@Katrin: Bist du zufrieden mit dem Grill? Insbesondere die Reinigung ist mir wichtig.

Mehr
16 Aug 2017 12:02 #35 von Invasionanland
Invasionanland antwortete auf Grill der unter Rücksitz verstaubar ist gesucht
Hallo Stoffel,

der Cadac lässt sich leicht mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen. Es wäre sinnvoll, wenn Du ein Zusatzbecken dabei hättest, denn im vorhanden Spülbecken ist es schwierig.
Ich habe mir auch noch einen Pizzastein gekauft und bereits Pizza mit dem Cadac gemacht ... hat super geklappt.
Ich habe die Variante ohne Kartusche gekauft und betreibe den Grill mit einer kleinen Campinggasflasche. Allerdings brauchst Du dann noch einen Gasdruckregler mit Adapter für den Grill.
Der günstigste Anbieter ist Obelink.

Gruß
Katrin

Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2

• Dymo
  • Dymos Avatar
  • Platin Nugget
  • Vanlife Reloaded 24
Mehr
16 Aug 2017 14:25 #36 von Dymo
Hi,
Campinggaz 2in1 oder 3in1 - sehr kompakt, so dass noch viel Platz unter der Rückbank übrig ist.
Cheers, Dymo

HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffel_04

• Stoffel_04
  • Stoffel_04s Avatar
  • Besucher
16 Aug 2017 15:39 #37 von Stoffel_04
Der 3in1 sieht auch echt gut aus. Nun muss ich mich wohl zwischen Campinggaz 3in1 und Safari Chef 2 HP entscheiden.

Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar!

Mehr
16 Aug 2017 19:28 #38 von Brina
Hallo Stoffel,

Wir haben den Campingaz Party Grill 2015er Modell und sind sehr zufrieden damit. Wir wollten einen der mit den kleinen Gasflaschen funktioniert und den man auch als Kocher verwenden kann. Geht gut sauber zu machen und passt unter die Rückbank.
Wobei die Pizza vom Cadac echt lecker war.
Danke Katrin dass wir deine Versuchskaninchen sein durften :)

Liebe Grüße, Brina

Bis 05.2022 stolze Mitbesitzerin eines Transit Custom Nugget 2,0 - 170 PS, HD - EZ 03/2018 — Jetzt Knaus Boxlife 540
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffel_04