- Dank erhalten: 4009
Mein Nugget - das Wasser -und ich
- bebe
-
Autor
- Besucher
Hallo,
also mein Auto hatte den zweiten Wassertermin, nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hatte.
Tatsache war: Wasser kommt sowohl im Stand als auch beim Fahren rein. Auf der Beifahrerseite stärker, aber auch im mittleren Teil.
Beim ersten Termin haben sie nur die Türen nachjustiert, damit sie dichter sind. Hat auch funktioniert, das Wasser ist nicht mehr rausgelaufen.... Tür auf und ein Sturzbach kam daher.
Beim letzten Termin meinte der Mechaniker es käme beim Kotflügel rein. Jetzt haben sie alles abgedichtet und bis jetzt ist evtl. Ruhe. 100 %ig kann ichs nicht sagen, weil bei dem Wetter die Matte noch nicht abtrocknen konnte. Ob es daran lag, dass immer noch ein bisschen reinkommt oder wie gesagt nicht trocknen konnte... keine Ahnung. Aber besser ists auf alle Fälle, keine Sturzbäche mehr trotz sehr starker Regenfälle.
Viele Grüße
Bärbel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Nachdem mein Beitrag vom Wasser und em Kotflügel geschlossen wurde hier das ganz nochmal reinkopiert.
der wurde mittlerweile nicht nur geschlossen, sondern auch gelöscht, weil doch das der (hoffentlich gute) Abschuss der ganzen Geschichte ist. Deshalb habe ich drum gebeten, das komplett zu machen,
danke Bärbel
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- bebe
-
Autor
- Besucher
aktueller Bericht Nugget ist bisher dicht, auch bei schlimmsten Regenfällen.
Der abgedichtete Kotflügel hats gebracht.
Gruß
Bärbel
- NeuNuggetBesitzer
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
was war es denn nun, ich habe nämlich das selbe Problem und würde gerne wissen was mich erwarten könnte.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen...
Beste Grüße
Carsten Schreiber
- madmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3753
was hast du denn für einen Nugget bzw. was für ein Baujahr und Dach? Wenn man die Information unten in die Signatur kippt fällt es Anderen doch leichter eine hilfreiche Antwort zu finden.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic