Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Unbekanntes Kabel

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
18 Apr 2011 15:30 #11 von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Unbekanntes Kabel
Das Kabel ist 4 m lang. Eher unwahrscheinlich für ein Notebook.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2011 17:31 #12 von Mupfel
Mupfel antwortete auf Re:Unbekanntes Kabel
Big Baden schrieb:

Da mein Abwassertank auch nach dem leeren \"voll\" anzeigt, könnte es natürlich sein, dass das Kabel damit zusammenhängt.

Hallo, Big Baden,
Das scheint eine Macke von weißen Big's zu sein B) .
Bei meinem brachte erst der Austauch des Gebers im AW-Tank Abhilfe (Garantie). War ein Phänomen: immer, wenn ich Richtung Ostfriesland fuhr zeigte er ab OL- Wechloy voll an. Hinterher fiel der Schwimmer, je nach Glück und Geschick, oft erst nach Wochen wieder runter - back to normal.
Ohne Garantie kommt man von unten an die Reinigungsöffnung im Tank ran.

Gruß Ralf

Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.

Mehr
18 Apr 2011 21:07 #13 von Big Baden
Big Baden antwortete auf Re:Unbekanntes Kabel
Hallo Nugget-Gemeinde,

Danke für Eure Tipps und Ideen. Ich werde mich am Wochenende mal um den Abwassergeber kümmern. Vielleicht wirkt etwas Druckluft Wunder, denn in meiner Nähe gibts anscheinend keinen Westfalia-Service, wenn der fFH nicht weiterhelfen kann, dann wird´s schwierig.

Das Kabel habe ich gegoogelt und praktisch nichts gefunden.
Könnte aber eine Notebook-Verlängerung sein. Seltsam nur dass mir der Annahme-Meister sagt, er kenne so ein Kabel nicht.

Mein Fernbedienungsproblem liegt nicht am Schlüssel laut fFH sendet der wie er soll. Nur den Big scheint´s nicht zu interessieren. Ich frage mich allerdings ob das Werkstatt-Team so gut ist wie es sein sollte. Sollten die Jungs ihr Können mit dem Teile-Tausch an \"Fast-Neuwagen\" schon ausgereizt haben? Als Transit-Fahrer hat man irgendwie kein gutes Gefühl.

Bis bald

Gruß aus Baden

Big Nugget XL, weiß, 140 PS EX-ADAC Modell bis jetzt innen leicht getunt;
Vorher Eigenausbau des ersten 2,5 Di Bj 85(1990-1998)und von 2007-2010 => T4 mit Adria "Schloofbixxle"