- Dank erhalten: 24
Anhängerkupplung-Catträger
- Unsu
-
Autor
- Besucher
22 Dez 2010 12:38 #11
von Unsu
Unsu antwortete auf Re:Anhängerkupplung-Catträger
Hallo Tom
vielen Dank für die ausführliche Infos.
Ich habe die Beiträge, was die Träger betrfft gelesen.
Da ich mich in wei Tagen entscheiden muss,ob ich den Nugget nehme ist mir wichtig ob ein Motorradträger montierbar ist.
Es handelt um ein Nugget mit 100 ps 15900 euro mit der in Forum angegeben ist .Ich weis nicht ob die Trittstufe demontierbar ist oder in der Stosstange miteingeschäumt ist.In den Beiträgen ist nicht eindeutig das es möglich ist,ein Motorradträger mit Trittsufe zu montieren?
Kann man als alternativ ein Anhägerkupplung montieren?
MfG
Unsu
vielen Dank für die ausführliche Infos.
Ich habe die Beiträge, was die Träger betrfft gelesen.
Da ich mich in wei Tagen entscheiden muss,ob ich den Nugget nehme ist mir wichtig ob ein Motorradträger montierbar ist.
Es handelt um ein Nugget mit 100 ps 15900 euro mit der in Forum angegeben ist .Ich weis nicht ob die Trittstufe demontierbar ist oder in der Stosstange miteingeschäumt ist.In den Beiträgen ist nicht eindeutig das es möglich ist,ein Motorradträger mit Trittsufe zu montieren?
Kann man als alternativ ein Anhägerkupplung montieren?
MfG
Unsu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Dez 2010 13:00 #12
von tom
Nugget HD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
tom antwortete auf Re:Anhängerkupplung-Catträger
Es gibt verlängerte AHKs für die Trittstufenmodelle, aber die Montage des CATE-Trägers ist mit den Trittstufen nicht möglich. Ich würde mich informieren, ob ein Umbau auf die normale Stoßstange möglich ist oder nimm einen anderen ohne Trittstufe, es ist ja nicht der einzigste Nugget der im Umlauf ist.
Wie gesagt, die Vorteile für den Heckträger überwiegen um ein Vielfaches, allein schon wegen der geringeren Fährkosten (<6m Gesamtlänge). Ich bin einmal mit dem Nugget+Hänger in Sardinien gewesen, danach war klar, daß ein Träger her muß.
Gruß Tom
Wie gesagt, die Vorteile für den Heckträger überwiegen um ein Vielfaches, allein schon wegen der geringeren Fährkosten (<6m Gesamtlänge). Ich bin einmal mit dem Nugget+Hänger in Sardinien gewesen, danach war klar, daß ein Träger her muß.
Gruß Tom
Nugget HD
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Dez 2010 13:06 #13
von tom
Nugget HD
Bildversuch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
jipiiieeeh, es hat geklappt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
jipiiieeeh, es hat geklappt.
Nugget HD
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Unsu
-
Autor
- Besucher
22 Dez 2010 13:09 #14
von Unsu
Unsu antwortete auf Re:Anhängerkupplung-Catträger
Hallo Tom
hast du den Nugget mit 100 ps.Wie ist es mit dem Motorradträger zu fahren mit der leistung (erfahrungen).Welche hersteller kennst du für Motorradträger mit Trittsufe.
Mein Favorit ist Sardinien für Strasse und Gelände mit dem Motorrad.
MfG
Unsu
hast du den Nugget mit 100 ps.Wie ist es mit dem Motorradträger zu fahren mit der leistung (erfahrungen).Welche hersteller kennst du für Motorradträger mit Trittsufe.
Mein Favorit ist Sardinien für Strasse und Gelände mit dem Motorrad.
MfG
Unsu
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Dez 2010 14:10 #15
von tom
Nugget HD
Kann sein, daß ich einen guten Motor erwischt hab, meiner läuft einwandfrei. Wenn Du öfters mit Hänger und mit 3.5 oder 4to unterwegs bist, würde ich einen größeren Motor nehmen, ich denke es ist angenehmer zum Reisen.
dagugga
Ich kenne nur den CATE-Träger für den Transit und den gibts definitiv nicht in Verb. mit der Trittstufe, daß das nicht passen kann, sieht man auf dem oberen Bild.
Unsere Urlaube sind meist in dieser bevorzugten Gelände/Straßen-Konstellation.
Gruß Tom
dagugga
Ich kenne nur den CATE-Träger für den Transit und den gibts definitiv nicht in Verb. mit der Trittstufe, daß das nicht passen kann, sieht man auf dem oberen Bild.
Unsere Urlaube sind meist in dieser bevorzugten Gelände/Straßen-Konstellation.
Gruß Tom
Nugget HD