Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Tasche für Hochdachträger

Mehr
20 Mai 2007 09:53 #21 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Tasche für Hochdachträger
Hey,
so eine Multibox hatte ich am alten Bus auch schon mal auf dem Fahrradträger auf der AHK montiert.
Super viel Stauraum und meine bestand aus einer kompletten Wanne (von Real), war also Regendicht (könnte man auch als Badewanne für Kids oder Hund benutzen ;-) ).
Gewicht war aber sicherlich 8 - 10 kg.
Für den Hochträger auch sicher viel zu groß dimensioniert.
Ich werde, falls ich einen dran mache, meinen Motorrad-Seesack nehmen. 100% Wasserdicht (Grilkohlen) und sehr leicht. Da past eine Menge rein, z.B. 2 Stühle, Dopelrolltisch (da habe ich übrigens keine Probleme mit dem aufbauen und einpacken!), kl. Grill und Kohlen, Strandmuschel, grüne Rasenteppichmatte (gegen den Dreck beim einsteigen)etc.
Stühle und Tisch sind natürlich nur bei Anreise und Städtetouren dort oben, wenn die nicht gebraucht werden.

Gibt es den Träger eigentlich noch woanders, außer bei Westfalia?

Ciao
Ingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, seit 02.2016 EuraMobil Terrestra 650 EB

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2007 20:21 #22 von Holger
Holger antwortete auf Tasche für Hochdachträger
Hallo Leute,

wir haben einen Flexbag von VW auf unserem Hochträger.
Die Tasche ist sehr robust, und sieht der Fiamma Tasche sehr ähnlich (ist vielleicht ja auch identisch). Jedenfalls haben wir 4 Campingstühle (mit Hochlehne)und einen Rolltisch (70x120)problemlos darin verstaut. Für die Befestigung dienten 2 normale Spanngurte. Auf der Fahrt nach Kroatien gabe keine Probleme.
Wenn man nicht zu klein ist, bekommt man die Box gut allein von der Seite auf den Träger geschoben.

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden