- Dank erhalten: 526
umbau
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
17 Jul 2010 13:34 #11
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:umbau
Hallo Rüdiger,
da hast du sicherlich recht;) . Ich wollte auch nicht mit so einem Monstrum rumeiern:unsure: , ist halt schon mächtig groß.
Aber wie du angedeutet hast, ist der technisch machbare Aspekt und die feinheiten des Ausbaus schon fantastisch:woohoo: .
Das ist genau das was mich fasziniert.
Für mich wird der Nugget AD genau richtig sein, da ich ihn auch als alltags-FZ nutzen werde.
Jetzt freue ich mich erst mal auf den 26.7., da soll die Übergabe sein (laut fFH)
.
Dann noch ein paar Tage Testurlaub:woohoo: !!!!!
Grüßle Jürgen
da hast du sicherlich recht;) . Ich wollte auch nicht mit so einem Monstrum rumeiern:unsure: , ist halt schon mächtig groß.
Aber wie du angedeutet hast, ist der technisch machbare Aspekt und die feinheiten des Ausbaus schon fantastisch:woohoo: .
Das ist genau das was mich fasziniert.
Für mich wird der Nugget AD genau richtig sein, da ich ihn auch als alltags-FZ nutzen werde.
Jetzt freue ich mich erst mal auf den 26.7., da soll die Übergabe sein (laut fFH)
Dann noch ein paar Tage Testurlaub:woohoo: !!!!!
Grüßle Jürgen
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tunichtgut
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Jul 2010 16:24 #12
von tunichtgut
2010er Aufstelldach, 115 PS, Panther-schwarz-metallic, Alu´s, HRV+UBS, keine Klima, 7 Monate Wartezeit!!!
tunichtgut antwortete auf Re:umbau
Hallo Jürgen,
dann bist du ja bald auch AD´ler?
schön! kontrolliere bei der übergabe bloss alles gut nach!
bei westfalia werden im moment unter enormem zeitdruck nuggets zusammengebaut..bei mir haben sie das trennrelais an fahrzeugbatterie unter dem fahrersitz nicht richtig festgeschraubt und sicherungen verkehrt eingebaut...hat sich ziemlich spät, dann aber umso deutlicher mit kompletter \"cockpitdisko\" bemerkbar gemacht...(hat meine gelbatterie nicht richtig geladen..und die kühlbox bei 10,5V abgeschaltet). ADAC hat den Fehler entdeckt..
gruß,
c.
dann bist du ja bald auch AD´ler?
schön! kontrolliere bei der übergabe bloss alles gut nach!
bei westfalia werden im moment unter enormem zeitdruck nuggets zusammengebaut..bei mir haben sie das trennrelais an fahrzeugbatterie unter dem fahrersitz nicht richtig festgeschraubt und sicherungen verkehrt eingebaut...hat sich ziemlich spät, dann aber umso deutlicher mit kompletter \"cockpitdisko\" bemerkbar gemacht...(hat meine gelbatterie nicht richtig geladen..und die kühlbox bei 10,5V abgeschaltet). ADAC hat den Fehler entdeckt..
gruß,
c.
2010er Aufstelldach, 115 PS, Panther-schwarz-metallic, Alu´s, HRV+UBS, keine Klima, 7 Monate Wartezeit!!!
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
17 Jul 2010 17:39 #13
von JüBe
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.
JüBe antwortete auf Re:umbau
Hallo Christof,
danke für den Tip;)
werde versuchen alle Fehler zu finden.
Dann hoffe ich mal das es kein Montags-FZ ist:sick: ,
sondern einer vom Mittwoch oder so, denn Freitags wolln ja alle schnell ins WE:whistle: .
Ist selten das ich hoffe das eine Woche Urlaub schnell vergeht:evil: , dieses Jahr ist es so:unsure: .
Grüßle Jürgen
danke für den Tip;)
werde versuchen alle Fehler zu finden.
Dann hoffe ich mal das es kein Montags-FZ ist:sick: ,
sondern einer vom Mittwoch oder so, denn Freitags wolln ja alle schnell ins WE:whistle: .
Ist selten das ich hoffe das eine Woche Urlaub schnell vergeht:evil: , dieses Jahr ist es so:unsure: .
Grüßle Jürgen
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
18 Jul 2010 10:37 #14
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:umbau
Hallo Jürgen,
zum Thema was prüfen bei der Übernahme hier 2 links:
1
2
Ob die Verkabelung richtig gemacht wurde kann man schlecht prüfen:blink: aber zumindest sollte im zentralen Anzeigeinstrument sich die Spannung über 14 Volt erhöhen sobald der Motor läuft, daran kann man erkennen dass die hintere Batterie geladen wird,
gruss michi
zum Thema was prüfen bei der Übernahme hier 2 links:
1
2
Ob die Verkabelung richtig gemacht wurde kann man schlecht prüfen:blink: aber zumindest sollte im zentralen Anzeigeinstrument sich die Spannung über 14 Volt erhöhen sobald der Motor läuft, daran kann man erkennen dass die hintere Batterie geladen wird,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30