Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Einbruchsschutz

Mehr
21 Jan 2010 15:03 #11 von matthesF
matthesF antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Prima Umfrage, aber ich würde noch einen Punkt aufnehmen \"keinen Einbruch(sversuch) und keine Diebstähle\" um das ganze ins Verhältnis setzen zu können.

Gruß
Matthias

Gruß
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 15:12 #12 von tokkas
tokkas antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Hallo Jan,

wenn bei der Umfrage auch der Punkt \"Noch nichts entwendet/nie eingebrochen\" möglich wäre, dann hätten wir auch eine Aussage über die Häufigkeit von Diebstahl und Einbrüchen.
Geht das noch?

Das mit den Kindersitzen hilft schon - denke ich. Was auch immer hilft, neben großen schönen teuren Autos, bes. Womos parken und das Fahrzeug während des Urlaubs nie waschen...

Ich habe mit dem Nugget seit 1992 keinen Zwischenfall in dieser Richtung erlebt. (Vielleicht liegt's auch an meinem ausbleichenden Dach, DAS ist wahrscheinlich die versteckte FORD-Diebstahl- und Einbruchsicherung) Man hat trotzdem nicht immer ein gutes Gefühl, wenn man in irgendeiner Gegend den Nugget abstellt, freut sich dann aber auch ihn wohlbehalten und unbeschädigtwieder anzutreffen...

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

Mehr
21 Jan 2010 15:37 #13 von Jan
Jan antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Hi Tommy und Matthias,
berechtigter Hinweis, ist ergänzt!
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• Feuernugget
  • Feuernuggets Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
21 Jan 2010 19:55 #14 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Also ich weiß nicht....
schon wieder so eine Negativ-Umfrage :angry:
Was sollen den die Neubesucher dieser Seite denken ?

Außerden ist das Ergebnis auch nur wieder aussagekräftig in Verbindung mit mehreren anderen Parametern (Besitzdauer des Nuggi, Ort, usw.)

Und was soll man machen wenn ich heute anklicke \"keine bösen Bubenstreiche) und morgen brechen sie ein ?

Also ich bin für positivere Umfragen, ein paar Vorschläge liegen Jan ja vor.

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Mehr
21 Jan 2010 21:24 #15 von nugget62
nugget62 antwortete auf Re:Einbruchsschutz
ich finde das nicht negativ.Wenn dabei herauskommt, daß die Nuggets nicht besonders einbruchsgefährdet sind, soll man das eher positiv finden und wenn Du heute Dich bei ohne Einbruch gemeldet hast und morgen bricht bei Dir einer ein, dann wirst Du das entsprechend nochmal kennzeichnen.
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

Mehr
22 Jan 2010 09:41 #16 von ralf
ralf antwortete auf Re:Einbruchsschutz
ich sehe das so.
es wird immer mal wieder geredet von womo-überfällen oder einbruch. das mit dem gas ist wohl immer noch nicht belegt. ich habe auch in D-Ö.CH.Südtirol noch nie angst gehabt das was passiert. fühle mich im auto auch sicher. haben ja keine türe aus pappe. bestimmte länder gibts wo man aufpassen muß. und wenn ein nugget aufgebrochen wird will ich schon wissen wie? damit man da was machen kann. aber ich glaube es gibt weniger probleme als beim auto.
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
22 Jan 2010 17:38 #17 von Klaus
Klaus antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Hallo,

fahren seit 2005 ohne Einbruch. Im ersten Nugget hatte ich mit den vorhandenen Bordmitteln eine Einbruchwarnanlage eingebaut.

www.nuggetforum.de/component/option,com_...,603/catid,3/#msg603

Heute gehe ich die Sache wesentlich entspannter an und habe im aktuellen Nugget keinen Einbruchschutz mehr.

Klaus aus Oelde

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Mehr
06 Sep 2011 12:50 #18 von caranadl
caranadl antwortete auf Re:Einbruchsschutz
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Innensicherung für Schiebefenster (mittels Federstange), welche im Link zum Thema Einbruchschutz angeboten wird? Lässt sich diese zuverlässig befestigen?