- Dank erhalten: 4
Halterung für Markise und Vorzelt
- Tatze2006
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
15 Mär 2010 16:35 #21
von Tatze2006
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
Tatze2006 antwortete auf Re:Halterung für Markise und Vorzelt
Hallo Detlev,
wann hast Du die Markise denn bestellt, war das erst kürzlich oder schon länger her?
wann hast Du die Markise denn bestellt, war das erst kürzlich oder schon länger her?
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- khhgoe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
02 Nov 2010 21:43 #22
von khhgoe
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Nugget HD Plus, 185 PS, Schaltung, in 12/20 bestellt, wir warten….
khhgoe antwortete auf Re:Halterung für Markise und Vorzelt
Globetrotti schrieb:
Hallo Peter,
die Markise dürfte ja inzwischen montiert sein:)
Habt Ihr ein Leiste zwischen Markise und HD?
Lässt sie sich ohne individuelle Anpassungen mit dem Standardbefestigungssatz montieren?
Hast Du evtl. Fotos?
Vielen Dank, ich freu mich auf Deine Antwort,
Karsten
Hallo Tinty,
wir haben die gleichen Überlegungen wie Du angestellt und haben uns auf dem CaravanSalon die Prostor 400 ausgesucht und hier bestellt. Mit 2.65m Breite und 2.5m Auszuglänge bietet diese eine große Schattenfläche.
Hallo Peter,
die Markise dürfte ja inzwischen montiert sein:)
Habt Ihr ein Leiste zwischen Markise und HD?
Lässt sie sich ohne individuelle Anpassungen mit dem Standardbefestigungssatz montieren?
Hast Du evtl. Fotos?
Vielen Dank, ich freu mich auf Deine Antwort,
Karsten
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Nugget HD Plus, 185 PS, Schaltung, in 12/20 bestellt, wir warten….
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
03 Nov 2010 19:28 #23
von Globetrotti
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Globetrotti antwortete auf Re:Halterung für Markise und Vorzelt
Hallo Karsten,
zur Montage der Prostor 400 Markise am Hochdach gibt es inzwischen einen eigenen Thread .
Ist insgesamt mit Bastler-Basiswissen und ein paar Werkzeugen kein Problem. Zwischen Markise und HD haben wir ein Dichtgummi von Fiamma eingelegt, damit uns kein Regenwasser ins Genick fließt.
Gruß, Peter
zur Montage der Prostor 400 Markise am Hochdach gibt es inzwischen einen eigenen Thread .
Ist insgesamt mit Bastler-Basiswissen und ein paar Werkzeugen kein Problem. Zwischen Markise und HD haben wir ein Dichtgummi von Fiamma eingelegt, damit uns kein Regenwasser ins Genick fließt.
Gruß, Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09