- Dank erhalten: 683
Heckgepäckbox
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Okt 2009 13:17 #11
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Heckgepäckbox
@nugget62:
Die Tasche von dir habe ich mir auch schon angeschaut, denke aber dies scheitert an den Abmaßen 110 x 55 x 53 cm, da ich in der Hauptsache unser Stühle mit einer breite von 60cm unterbringen will. Was packst du in diese ein? Ansonsten macht die Tasche einen solideren Eindruck als die Fiamma. Die wird es auch noch eine Weile tun ist aber keine Dauerlösung.
@Toto:
Es handelt sich um einen Eufab fab four. Er hat eine Tiefe von 78cm. Dies war für mich auch wichtig, da ich sowohl Gepäck als auch unser 4. Rad darauf unter bringen will. Ein Vorzug dieses Trägers sind auch die tiefliegenden Radschienen, die ihn damit auch sehr gut als Lastenträger nutzen läst. Er ist robust, funktional und mit knapp 200 Euro recht günstig.
Alex
Die Tasche von dir habe ich mir auch schon angeschaut, denke aber dies scheitert an den Abmaßen 110 x 55 x 53 cm, da ich in der Hauptsache unser Stühle mit einer breite von 60cm unterbringen will. Was packst du in diese ein? Ansonsten macht die Tasche einen solideren Eindruck als die Fiamma. Die wird es auch noch eine Weile tun ist aber keine Dauerlösung.
@Toto:
Es handelt sich um einen Eufab fab four. Er hat eine Tiefe von 78cm. Dies war für mich auch wichtig, da ich sowohl Gepäck als auch unser 4. Rad darauf unter bringen will. Ein Vorzug dieses Trägers sind auch die tiefliegenden Radschienen, die ihn damit auch sehr gut als Lastenträger nutzen läst. Er ist robust, funktional und mit knapp 200 Euro recht günstig.
Alex
Gruß Alex
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
07 Okt 2009 14:53 #12
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Heckgepäckbox
Hallo Alex,
bei uns kommend da die \"Faltstühle, ein paar Klappstühle, Fahrradtaschen, der Rolltisch, Wasserkanister,Isomatten und so Kleinkram für den Outdoorbereich.
Gruß nugget62
bei uns kommend da die \"Faltstühle, ein paar Klappstühle, Fahrradtaschen, der Rolltisch, Wasserkanister,Isomatten und so Kleinkram für den Outdoorbereich.
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Toto
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
12 Okt 2009 07:00 #13
von Toto
ehemals 94'er Nugget,
... dann Bimobil Aufsetzkabine auf Mitsubishi L200
... und jetzt wieder mit 2018’er Nugget unterwegs
(Bild folgt)
Toto antwortete auf Re:Heckgepäckbox
@Alex
Das ist genau das was ich suche. Danke für die Antwort.
Gut das es dieses Forum gibt
Das ist genau das was ich suche. Danke für die Antwort.
Gut das es dieses Forum gibt
ehemals 94'er Nugget,
... dann Bimobil Aufsetzkabine auf Mitsubishi L200
... und jetzt wieder mit 2018’er Nugget unterwegs
(Bild folgt)
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
12 Okt 2009 08:53 #14
von Alex
Gruß Alex
Alex antwortete auf Re:Heckgepäckbox
hi Toto,
schön das es passt. Ich habe meinen hier gekauft: cgi.ebay.de/Eufab-11437-BIKE-FOUR-4er-Fa...cmdZViewItem?rvr_id=.
Waren doch etwas über 200 Euro, ich wusste es nicht mehr genau. Du musst aufpassen, teilweise wird noch das alte Modell angeboten.
Gruß
Alex
schön das es passt. Ich habe meinen hier gekauft: cgi.ebay.de/Eufab-11437-BIKE-FOUR-4er-Fa...cmdZViewItem?rvr_id=.
Waren doch etwas über 200 Euro, ich wusste es nicht mehr genau. Du musst aufpassen, teilweise wird noch das alte Modell angeboten.
Gruß
Alex
Gruß Alex