- Dank erhalten: 0
Mückenschutz
- Lindy
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
28 Mai 2009 22:30 #11
von Lindy
Lindy antwortete auf Re:Mückenschutz
Wulli schrieb:
Hallo Wulli !
Wir hatten bei der Nuggetbestellung 2007 die orginal Mückennetze als Erstausrüsterware gleich mitbestellt und waren sehr über die Superware, sowie über die Mückendichtigkeit, sehr erfreut.
Das Mückennetz hinten war in Verbindung mit dem Heckklappenaufsteller eine super Sache, keine Mücken und immer frische Luft.
Sicherlich hast du meine Bilder im Forum gesehen und kannst Dir nun eine Vorstellung von der Anordnung der Druckknöpfe im Bereich der Schiebetür machen.
*Hinweis auf die Bilder kam von nugget 62 ( klick )
Mit freundlichen Grüßen
Juergen (Lindy)
Wer hat sich das Original Mückenschutznetz bei Westfalia gekauft? Kann man es einfach einknöpfen? Oder gibt es eine andere billige Lösung. Letztes Jahr wurden wir an manchen Plätzen in Italien ziemlich zerstochen.
liebe Grüße Wulli
Hallo Wulli !
Wir hatten bei der Nuggetbestellung 2007 die orginal Mückennetze als Erstausrüsterware gleich mitbestellt und waren sehr über die Superware, sowie über die Mückendichtigkeit, sehr erfreut.
Das Mückennetz hinten war in Verbindung mit dem Heckklappenaufsteller eine super Sache, keine Mücken und immer frische Luft.
Sicherlich hast du meine Bilder im Forum gesehen und kannst Dir nun eine Vorstellung von der Anordnung der Druckknöpfe im Bereich der Schiebetür machen.
*Hinweis auf die Bilder kam von nugget 62 ( klick )
Mit freundlichen Grüßen
Juergen (Lindy)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
02 Jun 2009 13:59 #12
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Mückenschutz
Hallo zusammen,
bin seit 2002 mit Mückennetz an Schiebetür und Heck unterwegs und begeistert, jetzt nach 7 Jahren waren beide Netze mürbe und teilweise löchrig vom vielen 'Hängenbleiben', o.k. soweit.
2 neue Netze bei Westfalia bestellt und was jetzt aber ziemlich ärgerlich war, daß ca. 10 Druckknöpfe am Hecknetz eine andere Position hatten wie beim alten Netz, so mußte ich am Fahrzeug 10 Gegenknöpfe versetzen. Gibt auch kein Schönheitspreis...
Grüße aus dem Süden
bin seit 2002 mit Mückennetz an Schiebetür und Heck unterwegs und begeistert, jetzt nach 7 Jahren waren beide Netze mürbe und teilweise löchrig vom vielen 'Hängenbleiben', o.k. soweit.
2 neue Netze bei Westfalia bestellt und was jetzt aber ziemlich ärgerlich war, daß ca. 10 Druckknöpfe am Hecknetz eine andere Position hatten wie beim alten Netz, so mußte ich am Fahrzeug 10 Gegenknöpfe versetzen. Gibt auch kein Schönheitspreis...
Grüße aus dem Süden
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.