Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Standheizung Fehler F61

Mehr
15 Mai 2009 19:49 #1 von Mseng
Standheizung Fehler F61 wurde erstellt von Mseng
Hallo,

ich weiß das Thema wurde schon öfters behandelt, trotzdem sind mir einige Dinge nicht klar:

Habe seit 2 Tagen ein Bj. 99er Nugget, bin also absoluter Neuling:

Das erste was mir an meinem neuen (alten) Nugget auffiel, war das die Standheizung Fehler Nr. 61 anzeigt und erstmal auch nicht ansprang.
Also dachte ich mir, dass die Zusatzbatterien wahrscheinlich leer sind, deshalb hab ich diese 2 Tage lang an 230V gelanden.
Trotzdem F61 und keine Funktion.
Wenn ich allerdings den Motor starte und dann die Standheizung anschalte, funktioniert sie tadellos, zeigt aber trotzdem F61.

Aber wenn die Netzspannung 230V angeschlossen ist, läuft sie auch nicht an.

Kann es sein, dass die Gelbatterien einfach so am Sack sind? Es zeigt auch kein einzigen Balken an.
Aber dann müsste der F61 doch eigentlich weg sein, wenn ich das Ding ans Netz hänge, oder?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke im Voraus

Früher: Nugget HD BJ1999
Jetzt: Nugget HD BJ2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
16 Mai 2009 07:56 #2 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Standheizung Fehler F61
exakt dieses Thema bringt die Suche rechts oben.

Thema F61
= Kurzschluß Temperatur Regelfühler

Thema tote Gel,
auch obiger Link

Mehr
16 Mai 2009 14:48 #3 von Mseng
Mseng antwortete auf Re:Standheizung Fehler F61
Das ist es ja: aus den ganzen alten Threads geht hervor, dass es sich höchstwahrscheinlich bei F61 nicht um diesen Fehler handelt, da der Fehlercode für so einige andere Dinge mitbenutzt wird...

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
16 Mai 2009 17:40 #4 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Standheizung Fehler F61