stauraum im motorraum
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
27 Mär 2009 13:17 #1
von wildervogel
stauraum im motorraum wurde erstellt von wildervogel
hallo bastler,
im motorraum, beifahrerseite, ist noch platz um irgendetwas unterzubringen.denke dass das spritzblech nicht mehr als 0,8 mm hat, zwei winkeleisen mit spreizschrauben müßte es aushalten. habe im bauhaus schöne blech und alu - kisten gesehen. wenn nicht zu schwer beladen müßte es das aushalten.
wer hat eine bessere idee?
vielen dank im vorraus,
volker
im motorraum, beifahrerseite, ist noch platz um irgendetwas unterzubringen.denke dass das spritzblech nicht mehr als 0,8 mm hat, zwei winkeleisen mit spreizschrauben müßte es aushalten. habe im bauhaus schöne blech und alu - kisten gesehen. wenn nicht zu schwer beladen müßte es das aushalten.
wer hat eine bessere idee?
vielen dank im vorraus,
volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campari
-
- Moderator
Weniger
Mehr
27 Mär 2009 16:27 #2
von Campari
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
Campari antwortete auf Re:stauraum im motorraum
da ist unsere 10 L Gießkanne mit Gummis befestigt!
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- Nugget 07
-
- Besucher
27 Mär 2009 18:06 #3
von Nugget 07
Nugget 07 antwortete auf Re:stauraum im motorraum
Hallo,
bin zur Zeit auch am basteln um den freien Platz zu nutzen.Ich werde einen 5ltr Dieselkanister und eine 2,8Kg Ersatz-Gasflasche dort unterbringen, alles natürlich mit Spanngurten gesichert! Somit habe ich wieder Platz in der Sitzbank.
Gruß Wilfried
bin zur Zeit auch am basteln um den freien Platz zu nutzen.Ich werde einen 5ltr Dieselkanister und eine 2,8Kg Ersatz-Gasflasche dort unterbringen, alles natürlich mit Spanngurten gesichert! Somit habe ich wieder Platz in der Sitzbank.
Gruß Wilfried
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
27 Mär 2009 18:21 #4
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:stauraum im motorraum
hallo wille,
wodrauf setzt du die? hast du etwas angeschraubt? wo genau?
volker
wodrauf setzt du die? hast du etwas angeschraubt? wo genau?
volker
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
27 Mär 2009 20:03 #5
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:stauraum im motorraum
äh, Benzin und Gas im Motorraum??????
Grüße
Holgi
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tireprints
- toddyfeu
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Mär 2009 12:03 #6
von toddyfeu
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
toddyfeu antwortete auf Re:stauraum im motorraum
ach da wirds einem ja richtig \"warm\" ums HerzB)
Wär mir etwas zu heiß bei der Umgebung. Dann doch lieber als Stauraum für Werkzeug oder ähnliches.
Gruß
Torsten
Wär mir etwas zu heiß bei der Umgebung. Dann doch lieber als Stauraum für Werkzeug oder ähnliches.
Gruß
Torsten
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
28 Mär 2009 13:46 #7
von wildervogel
hallo, habe eben gesehen daß man gar nichts anschrauben muss. da sind dtei blindstopfen welche man leicht rausdrücken kann, da kann man dann befestigungen durchziehen und dann gut verschnüren, sicherlich aber kein gas oder diesel!
volker
volker
- Nugget 07
-
- Besucher
28 Mär 2009 16:51 #8
von Nugget 07
Nugget 07 antwortete auf Re:stauraum im motorraum
Hallo Volker,
5ltr Diesel und Gas sind dort allemal besser aufgehoben als im Nugget, zumal es im Fahrzeug garnicht ohne gasdichten Behälter mit Entlüftung nach Außen zulässig ist Gas zu lagern!
Aber man muss schon was vernünftiges bauen um die Sachen im Motorraun sicher zu verstauen, bei dem Platzangebot kein Problem.
Wilfried
5ltr Diesel und Gas sind dort allemal besser aufgehoben als im Nugget, zumal es im Fahrzeug garnicht ohne gasdichten Behälter mit Entlüftung nach Außen zulässig ist Gas zu lagern!
Aber man muss schon was vernünftiges bauen um die Sachen im Motorraun sicher zu verstauen, bei dem Platzangebot kein Problem.
Wilfried
- 0fedb52b122d79da2c8b1671bcda5196
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 86
28 Mär 2009 17:14 #9
von 0fedb52b122d79da2c8b1671bcda5196
0fedb52b122d79da2c8b1671bcda5196 antwortete auf Re:stauraum im motorraum
Hallo Wilfried,
bin normal kein \"übervorsichtiger\", aber eine Gasflasche in diesem Bereich möchte ich nicht transportieren.
Ein kräftiger Front / Seitencrash könnte da noch unangenehmer werden, dazu kommt die große Temperaturschwankung im Motorraum.
Das spricht alles gegen den Transport von \"Brandbeschleunigern\".
Aber einen Satz Keile, ein Kanister Wasser etc. warum nicht ?
Gruß,
Helmut
bin normal kein \"übervorsichtiger\", aber eine Gasflasche in diesem Bereich möchte ich nicht transportieren.
Ein kräftiger Front / Seitencrash könnte da noch unangenehmer werden, dazu kommt die große Temperaturschwankung im Motorraum.
Das spricht alles gegen den Transport von \"Brandbeschleunigern\".
Aber einen Satz Keile, ein Kanister Wasser etc. warum nicht ?
Gruß,
Helmut
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
28 Mär 2009 17:17 #10
von wildervogel
hallo wille,
dann warte ich mal was du so anzubieten hast. dachte daßß das für meine zwecke reicht mit den 3 löchern da man unten dann eine feste auflage hat.
melde dich dann.
volker
dann warte ich mal was du so anzubieten hast. dachte daßß das für meine zwecke reicht mit den 3 löchern da man unten dann eine feste auflage hat.
melde dich dann.
volker