- BeitrÀge: 45
- Dank erhalten: 45
Stille Verbraucher im V710?
- Feirefitz2024
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
17 Apr 2026 13:15 #1
von Feirefitz2024
Ford Nugget Active V710, L2 AD, Bj 2025, 125 KW, 8-Gang Automatik, Diesel,17" RĂ€der, H&R Tieferlegung auf 2 m, original PV 350 W peak, Chrome Blue metallic, 2ter Hochschrank rechts und Trelino classic M unter der SpĂŒle
Stille Verbraucher im V710? wurde erstellt von Feirefitz2024
Moin Allerseits!
Darf ich mal fragen, ob Eure Steuerungsdisplays (geupdatet auf neuesten Stand) ebenfalls einen Verbrauch anzeigen, wenn eigentlich alles ausgestellt ist?
Bei mir sind das stÀndig um die 3 A, die gezogen werden. Ich finde das viel!
NatĂŒrlich ist es so, dass eine ganze Menge Komponenten eine Grundlast benötigen, z.B.das Display selbst, wenn man es nicht komplett abschaltet.
Bei mir ist die Solaranlage auch in der Lage das zu kompensieren. Aber 3 A? Ist das wirklich "Stand der Technik"?
Darf ich mal fragen, ob Eure Steuerungsdisplays (geupdatet auf neuesten Stand) ebenfalls einen Verbrauch anzeigen, wenn eigentlich alles ausgestellt ist?
Bei mir sind das stÀndig um die 3 A, die gezogen werden. Ich finde das viel!
NatĂŒrlich ist es so, dass eine ganze Menge Komponenten eine Grundlast benötigen, z.B.das Display selbst, wenn man es nicht komplett abschaltet.
Bei mir ist die Solaranlage auch in der Lage das zu kompensieren. Aber 3 A? Ist das wirklich "Stand der Technik"?
Ford Nugget Active V710, L2 AD, Bj 2025, 125 KW, 8-Gang Automatik, Diesel,17" RĂ€der, H&R Tieferlegung auf 2 m, original PV 350 W peak, Chrome Blue metallic, 2ter Hochschrank rechts und Trelino classic M unter der SpĂŒle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TBLD
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 15
- Dank erhalten: 17
17 Apr 2026 13:21 #2
von TBLD
V710 L2 Titanium AD 125kw BJ25
TBLD antwortete auf Stille Verbraucher im V710?
Ist bei mir leider auch so. Updates sind gemacht, alle Verbraucher aus. Ich habe keine ErklĂ€rung dafĂŒr. Bin gespannt, wie das bei anderen ist.
VG Thorsten
VG Thorsten
V710 L2 Titanium AD 125kw BJ25
Folgende Benutzer bedankten sich: Feirefitz2024
- Maskia
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 33
- Dank erhalten: 46
17 Apr 2026 20:33 #3
von Maskia
Nugget L2 170 PS AD abgeholt am 27.02.26
Maskia antwortete auf Stille Verbraucher im V710?
Ich habe das Problem ebenfalls. In diesem Thread wurde sich dazu auch bereits ausgetauscht:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2024...blem?start=30#332120
Dort habe ich auch mal meine Beobachtungen geteilt. Vielleicht könnt ihr mal versuchen meinen Workaround mit dem Verbraucher an und aus machen zu verifizieren?
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2024...blem?start=30#332120
Dort habe ich auch mal meine Beobachtungen geteilt. Vielleicht könnt ihr mal versuchen meinen Workaround mit dem Verbraucher an und aus machen zu verifizieren?
Nugget L2 170 PS AD abgeholt am 27.02.26