- Dank erhalten: 5
Unterbodenabdeckung gerissen
- Firsttime-Nugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
20 Apr 2026 07:39 #11
von Firsttime-Nugget
in freudiger Erwartung:
2025er L2 Active AD, 170 PS Automatik, schwenkbare AHK/PV/Markise
Firsttime-Nugget antwortete auf Unterbodenabdeckung gerissen
Hi zusammen,
danke für eure Einschätzungen und das Feedback. Ich denke final kann man erst eine Einschätzung treffen, wenn man das Auto wirklich auf der Bühne oder über ner Grube hat, da man schlich zu wenig sieht. Ich warte nun einmal den Termin beim Händler (Verkäufer) ab und werde dann auch noch bessere Bilder nachliefern und natürlich berichten. Bei einer Fremdeinwirkung von außen muss es meines Erachtens zwingend weitere Spuren dieser äußeren Einwirkung am Fahrzeug geben.
Der Punkt von Mikado ist aber ein wichtiger und würde ich nach der Erfahrung jedem empfehlen: Lasst das Fahrzeug auf die Hebebühne fahren und schaut drunter. Eine einfache Sichtprüfung kann man auch ohne spezielles Know How machen.
Viele Grüße
Firsttime
danke für eure Einschätzungen und das Feedback. Ich denke final kann man erst eine Einschätzung treffen, wenn man das Auto wirklich auf der Bühne oder über ner Grube hat, da man schlich zu wenig sieht. Ich warte nun einmal den Termin beim Händler (Verkäufer) ab und werde dann auch noch bessere Bilder nachliefern und natürlich berichten. Bei einer Fremdeinwirkung von außen muss es meines Erachtens zwingend weitere Spuren dieser äußeren Einwirkung am Fahrzeug geben.
Der Punkt von Mikado ist aber ein wichtiger und würde ich nach der Erfahrung jedem empfehlen: Lasst das Fahrzeug auf die Hebebühne fahren und schaut drunter. Eine einfache Sichtprüfung kann man auch ohne spezielles Know How machen.
Viele Grüße
Firsttime
in freudiger Erwartung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Firsttime-Nugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
11 Mai 2026 12:19 #12
von Firsttime-Nugget
in freudiger Erwartung:
Firsttime-Nugget antwortete auf Unterbodenabdeckung gerissen
Hallo zusammen,
wie versprochen ein Update:
Der Mangel wurde behoben und wie vermutet war keine Fremdeinwirkung ersichtlich. Der Unterboden war sonst in tadellosem Zustand und die gerissene Abdeckung wurde anstandslos ausgetauscht.
Viele Grüße
Firsttime
wie versprochen ein Update:
Der Mangel wurde behoben und wie vermutet war keine Fremdeinwirkung ersichtlich. Der Unterboden war sonst in tadellosem Zustand und die gerissene Abdeckung wurde anstandslos ausgetauscht.
Viele Grüße
Firsttime
in freudiger Erwartung:
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, norge, cama, Dilli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.