- Dank erhalten: 70
Wolfbox G900 Pro
- Iquilibrium
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Aug 2025 20:50 #1
von Iquilibrium
Nugget Bj 25 Active L2 AD 170PS Schiebetür L u. R, Anhängerkupplung elektrisch.
300 Watt PV Uebler i21 Z90
Wolfbox G900 Pro wurde erstellt von Iquilibrium
Hallo, ich habe heute meine neue Dashcam (Wolfbox) installiert!
1. Problem:
Die USB-A Dose am Spiegel, geht zwar aber die Dashcam geht nur kurz an und wieder aus.
Wenn ich sie über den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole betreibe, geht sie!
Weis jemand was das Problem ist?
Mein Handy läd zumindest über den Port!
2. Problem:
Ich würde sie gerne 24/7 als Parküberwachung nutzen.
Ich habe mir mal den Sicherungskasten angeschaut! Den kann man garnicht für nutzen und wenn, kann man ihn nicht mehr in die Halterung Klipsen, was mir aber fast egal wäre, würden die Box dann anders fixieren!
Hat die jemand schon am sicherungskasten abgeschlossen oder gibt es Alternative Orte oder Punkte wo man Dauer + und Zündungs + abzwacken kann?
1. Problem:
Die USB-A Dose am Spiegel, geht zwar aber die Dashcam geht nur kurz an und wieder aus.
Wenn ich sie über den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole betreibe, geht sie!
Weis jemand was das Problem ist?
Mein Handy läd zumindest über den Port!
2. Problem:
Ich würde sie gerne 24/7 als Parküberwachung nutzen.
Ich habe mir mal den Sicherungskasten angeschaut! Den kann man garnicht für nutzen und wenn, kann man ihn nicht mehr in die Halterung Klipsen, was mir aber fast egal wäre, würden die Box dann anders fixieren!
Hat die jemand schon am sicherungskasten abgeschlossen oder gibt es Alternative Orte oder Punkte wo man Dauer + und Zündungs + abzwacken kann?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Björnomat
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
29 Aug 2025 09:34 #2
von Björnomat
Bis 2024 unterwegs mit 2015er Nugget HD, jetzt Nugget Active 2025, L1 AD, Automatik, 170 PS, AWD.
Björnomat antwortete auf Wolfbox G900 Pro
Da les ich mal mit. Habe mich auch für die Wolfbox interessiert und würde sie genauso nutzen. Händler sagt, es geht mit der Buchse am Spiegel, aber wohl nicht für die 24h-Überwachung.
Und ich hätt auch ein paar Fragen...
Hast Du Die Wolfbox über den Spiegel gehängt? Haut das mit dem Sichtfeld der Frontkamera hin? Reicht das mitgelieferte Kabel für die Rückfahrkamera und: wie hast Du die Installiert?
LG
Björn
Und ich hätt auch ein paar Fragen...
Hast Du Die Wolfbox über den Spiegel gehängt? Haut das mit dem Sichtfeld der Frontkamera hin? Reicht das mitgelieferte Kabel für die Rückfahrkamera und: wie hast Du die Installiert?
LG
Björn
Bis 2024 unterwegs mit 2015er Nugget HD, jetzt Nugget Active 2025, L1 AD, Automatik, 170 PS, AWD.
Folgende Benutzer bedankten sich: RockingB
- RockingB
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
29 Aug 2025 09:37 #3
von RockingB
Nugget 2025 Active L2 AD 170 PS Automatik - grey matter,
Solar, Wechselrichter, Clesana unter der Küche, Bettliftsystem.
RockingB antwortete auf Wolfbox G900 Pro
Das würde mich auch interessieren.
Danke schon mal!
Ein anderer Björn
Danke schon mal!
Ein anderer Björn
Nugget 2025 Active L2 AD 170 PS Automatik - grey matter,
Solar, Wechselrichter, Clesana unter der Küche, Bettliftsystem.
- Iquilibrium
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
29 Aug 2025 09:59 #4
von Iquilibrium
Iquilibrium antwortete auf Wolfbox G900 Pro
Björn, Das mit der USB Dose am Spiegel haut leider nicht hin, für mich auch uninteressant, da ich die Parküberwachung, zusätzlich will.
Der USB am Spiegel liefert leider nicht genug Spannung für die G9000, steht auch in der Anleitung und hab ich auch getestet! sie Springt kurz an und geht dann wieder aus. Du musst also das Kabel für den Zigarettenanzünder verwenden, was ich Aktuell auch nutze!
Nächste Woche werde ich 2 Kabel von der Innenraum Batterie (Beifahrersitz) nach vorne legen (da ich die PV Anlage habe, ist es unkritisch wenn sie 24/7 an ist)
Ich brauch nur noch ne geeignete Stelle für die Leitung (Zündung-Plus) Da hab ich an die USB oder Zigarettenanzünder Dose in der Mittelkonsole gedacht!
muss mir nur noch überlegen oder schauen, wie ich an die Anschlüsse komme.
Zum Sichtbereich Vorne, sieht man schon ein bisschen Die Kunststoffabdeckung, stört aber nicht! du kannst die Linse Manuell und auch noch Digital verstellen, das es nicht auf dem Display angezeigt wird.
Der USB am Spiegel liefert leider nicht genug Spannung für die G9000, steht auch in der Anleitung und hab ich auch getestet! sie Springt kurz an und geht dann wieder aus. Du musst also das Kabel für den Zigarettenanzünder verwenden, was ich Aktuell auch nutze!
Nächste Woche werde ich 2 Kabel von der Innenraum Batterie (Beifahrersitz) nach vorne legen (da ich die PV Anlage habe, ist es unkritisch wenn sie 24/7 an ist)
Ich brauch nur noch ne geeignete Stelle für die Leitung (Zündung-Plus) Da hab ich an die USB oder Zigarettenanzünder Dose in der Mittelkonsole gedacht!
muss mir nur noch überlegen oder schauen, wie ich an die Anschlüsse komme.
Zum Sichtbereich Vorne, sieht man schon ein bisschen Die Kunststoffabdeckung, stört aber nicht! du kannst die Linse Manuell und auch noch Digital verstellen, das es nicht auf dem Display angezeigt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey, Björnomat
- Pucky
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 186
29 Aug 2025 10:16 #5
von Pucky
seit 11/24: Nugget plus, AD, Bj 2022, 185PS, Automatik, ACC, Xenon Schiebefenster, 160W Solarpanel von Offgridtec mit Victron MPPT 75/15 Solarregler, Thais Innenzelt, Digitaler Rückspiegel Wolfblx 890s, Kühlmittelfüllstandsensor, HLM-Schalter (Dolomiti/Rolf-Schalter)
Pucky antwortete auf Wolfbox G900 Pro
Zu dem Thema "Digitaler Rückspiegel" findet ihr
hierhier
ein paar Beiträge. Sie beziehen sich zwar auf den V362 aber vielleicht kann man die eine oder andere Erkenntnis auch auf den V710 übertragen.
seit 11/24: Nugget plus, AD, Bj 2022, 185PS, Automatik, ACC, Xenon Schiebefenster, 160W Solarpanel von Offgridtec mit Victron MPPT 75/15 Solarregler, Thais Innenzelt, Digitaler Rückspiegel Wolfblx 890s, Kühlmittelfüllstandsensor, HLM-Schalter (Dolomiti/Rolf-Schalter)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama, Björnomat
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
31 Aug 2025 12:51 #6
von JörgF
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
JörgF antwortete auf Wolfbox G900 Pro
Zumindest der im Video vom NuggetStore.de gezeigte Digitale Rückspiegel ist im Umbaukonfigurator des V710 nicht mehr enthalten - nur im Shop
VG
Jörg
VG
Jörg
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts