- BeitrÀge: 84
- Dank erhalten: 70
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Technik ab 2025
- Nugget 2025 neue (schmalere ?) Sitzbank => passen 3 Kindersitze ?
Nugget 2025 neue (schmalere ?) Sitzbank => passen 3 Kindersitze ?
- Vanagon
-
Autor
- Silber Nugget
ich bin Sebastian, ganz neu hier. Ich bin seit vielen Jahren VW Bus-Fahrer; aktuell T6 Cali Beach.
Ich bin jetzt aber ganz kurz davor das Lager zu wechseln. Der neue Nugget gefÀllt mir wirklich sehr.
Ein Punkt gibt mir allerdings zu denken: ich habe drei Kinder (8,6 und 3). Im Cali passen auf die RĂŒcksitzbank alle erdenklichen Kindersitzkombinationen. Ich habe mich via YouTube und co. schlau gemacht und gesehen, dass es einige Familien gibt, die mit drei Kindersitzen auch im Nugget unterwegs sind (natĂŒrlich klappt das dann mit den Iso-fix Punkten nicht).
Jetzt habe ich aber gehört, dass die Sitzbank im aktuellen Modell nochmal schmaler (120cm?) geworden ist.
Kann hier vielleicht schon irgendjemand berichten, ob das im neuen Modell trotzdem noch klappen könnte?
Es wĂ€re wirklich schade, wenn dies der KO-Grund fĂŒr ein Wechsel wĂ€re.
Viele GrĂŒĂe
Sebastian
Nugget Active L2 v710 EZ 12/25
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AixNugget24
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 6
- Dank erhalten: 12
Ich denke die Sitzbank ist genauso breit wie beim VorgĂ€nger. Der alte Topper fĂŒr unten und der neue haben auf jedenfall die gleiche maximale Breite (120 cm). Wir haben 2 Kindersitze hinten drin (neues Modell), ich kann dir spĂ€ter mal ein Foto schicken!
Wie breit ist denn die California Sitzbank?
VG!
AD2024, 320 L1, Grey Matter, 170PS Automatik, TP5 , AHK
- cama
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 740
- Dank erhalten: 1541
frag einen FORD HĂ€ndler, z.B. Oliver Quackernack aus dem Nuggetstore oder im Nuggetshop24 > die bieten explizit fĂŒr alle JahrgĂ€nge ZusatzausrĂŒstung an und haben auch den Neuen vor Ort. D.h. die werden auch die AbmaĂe genau kennen.
Schöne GrĂŒĂe
Schöne GrĂŒĂe
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
- Lonsito
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 318
- Dank erhalten: 311
Der 8 jĂ€hrige hat bei mir nur noch die Sitzerhöhung. In der Mitte geht das sehr eng mit sitz links und rechts. Ist aber immer ein Gefummel die Gurte einzustecken. Besser ist dann einen Sitz nach vorne zu packen. Ist schon eng. DafĂŒr ist der Nugget sonst vom Platz viel besser als der Beach.
Vorbehaltlich das die Bank beim neuen so ist wie beim alten. Sollte aber von den MaĂen so sein.
GrĂŒĂe aus MĂŒnchen
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- BeitrÀge: 9361
- Dank erhalten: 10277
unter der Voraussetzung, dass die Sitzbankbreite beibehalten wurde findest du hier ein passendes Thema :
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-neuen-nugget#156801
GrĂŒsse norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- galli
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 8158
- Dank erhalten: 8829
und Nachmessen ist speziell beim Nugget immer besser als den Prospektsngsben glauben
(Stw Bettbreitenangsbe)...,đ€Ł
Der 8 jÀhrige hat bei mir nur noch die Sitzerhöhung. In der Mitte geht das sehr eng mit sitz links und rechts. Ist aber immer ein Gefummel die
So war das bei uns anfangs auch (BJ10) .....
Der Vorteil der Nuggetbank...rechte Seite ist immer genug "Luft" ....
das ging, war aber knapp.
Im 4- Turer Opel Corsa ging damit die TĂŒr nicht mehr zu!,đ€Ł
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- champawe
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 3061
- Dank erhalten: 4263
messen - machen
wenns dann noch knapp wird, kommt bei mir das basteln.
messen - machen - basteln
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea đ
- Vanagon
-
Autor
- Silber Nugget
Der erste Ford-HÀndler hat keinen "neuen" Nugget da, der zweite hingegen schon, aber nicht den richtigen VerkÀufer (angeblich der Nugget Fachmann) da werde ich morgen nochmal hinfahren. Mit drei Kindersitzen im GepÀck...
Ich werde berichten.
Wenn die Sitzbank wirklich nur 120cm breit ist, wird's wirklich eng.
Wie es aussieht, ist auch die Armlehne weggefallen. Die hĂ€tte einem eventuell leicht ĂŒnerstehendem Kindersitz noch etwas halt gegeben.
- Vanagon
-
Autor
- Silber Nugget
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
- BeitrÀge: 1703
- Dank erhalten: 1987
GruĂ Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation fĂŒr Wanderungen und Relaxen.