Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Warmwasser nur Rinnsal, Kaltwasser super

Mehr
08 Jul 2026 17:43 #11 von Nuggi 2026
Nuggi 2026 antwortete auf Warmwasser nur Rinnsal, Kaltwasser super
Alsooo,

Ich habe noch keinen weißen Hebel und kann dies in den Bereich sich keinen 2cm Knopf oĂ€ finden...

Im letzten Bild - das grĂŒne plastikteil ist der Zulauf"Knick" zum SpĂŒlbecken

Bei der stĂ€ndische funktionieren die WasserlĂ€ufe beide gleich gut fĂŒr warm und kalt...

Also liegt es iwie wohl am Zulauf fĂŒr das Waschbecken...

Laut Internet solle ich nach leicht dagegen klopfen, als gegen das grĂŒne Teil...
vorsichtig gemacht und ich meine auch, dass dann ein wasserflusd zu hören war...

Noah, Nicole und der Nuggi

Ford Nugget Plus Hochdach Baujahr 10/2018

Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2026 22:15 #12 von Michael123
Michael123 antwortete auf Warmwasser nur Rinnsal, Kaltwasser super
Wenn der Boiler leer ist solltest du das Warmwasser erstmal ne Weile laufen lassen. Der Boiler muss sich erst fĂŒllen bevor etwas aus dem Hahn kommt. Und keinesfalls den Boiler anschalten, wenn er leer ist.

N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Nuggi 2026

Mehr
09 Jul 2026 00:17 - 09 Jul 2026 00:20 #13 von cama
OK - fange nochmal von vorne an, eventuell warst Du zu ungeduldig (oder Dein TEXT war zu kryptisch??? bei der stĂ€ndische ... & WELCHES GRÜNE TEIL?)

Vorab - Sicherung Boiler gecheckt > Platz steht in Deiner Bedienungsanleitung

1. Frischwasser mind zur HĂ€lfte voll?
2. Alle AbsperrhÀhne zu?
3. Wasserhahn SpĂŒle WARM aufmachen > so lange laufen lassen, bis endlich Wasserstrahl kommt (der BOILER wird so mit Wasser gefĂŒllt),
4. ERST wenn Wasserstrahl in SpĂŒle ankommt, dann ist Boiler gefĂŒllt - Wasserhahn schließen
5. Jetzt Boiler an - entweder ĂŒber 12 Volt Kippschalter oder schneller ĂŒber Landstrom
6. Vorher oben auf BOILER schwarze Drehknöpfe auf Temperaturwunsch drehen (das ist zugegeben blöd gelöst, dann kann man nur fĂŒhlen: AUS macht klick und in andere Richtung gedreht wird Temperaturhöhe geregelt - es gibt zwei Drehknöpfe oben, einen fĂŒr 230 V und eine fĂŒr 12 V

Da der Nugget offenbar neu fĂŒr Dich ist "RTFM" ;-) Findest Du HIER

Schöne GrĂŒĂŸe
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 09 Jul 2026 00:20 von cama.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, harrymoppi