Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Clesana X1 mit Akku - passt diese in den Nugget L1 HD Bj. 21 Schrank hinten rechts/unten?

Mehr
18 Sep 2026 11:23 #11 von Kinobremen
Ein Hallo aus dem Norden,
da bin ich auf Erfahrungsberichte nach Monaten gespannt, die übergelagerten Beutelsäcke haben doch eine andere Position, sie neigen sich nach vorne und sind nicht mittig wie in der Standversion, mechanisch denke ich wird es klappen, es wurde von den Schweizern solide gebaut…
trotzdem… unsere Version mit dem Vorhang ist hervorragend und ich brauche sie nur rausschieben mit Akku,
und mit einem Gummiunterteil steht sie dann auch fest…
als „Abgrenzung des WC Raumes habe ich von Ikea ein Rollo 120 cm genommen und es senkrecht montiert, somit ziehe ich bis zum Kühlschrank zu und habe ein abgegrenztes „stilles Örtchen“
Gruß Willy

Ford Nugget L1, AD, 170 PS, Automatik, Bj 2017, AHK,
190.000 km, AT Motor 600 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Last Limited
  • Last Limiteds Avatar
  • Bronze Nugget
Mehr
20 Sep 2026 16:18 #12 von Last Limited
Hallo Willy,
Das mit dem Rollo und dem abgetrennten Bereich würde ich gerne mal sehen. Hört sich interessant an. Ich hab einen Hochdach L1 und überlege auch ähnliches.

Nugget Limited L1 HD, Baujahr 11/2023, 150PS, Automatik, Warmwasserboiler, Victron Ladebooster 30A, Dach-Solarmodul Büttner 100W, Victron Smart Solar MPPT 75/15 für externe Solartasche 100W, AHK, beheizte Rücksitzbank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.