- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
- Mufil33
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
10 Dez 2025 19:52 #11
von Mufil33
Bürstner Copa C530 Mj.2023
AHK: Brink fest
Träger Eufab ProBC2+
Mufil33 antwortete auf Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
Hallo Falk,
Unter "Fragen & Antworten" steht:
"...Fertigen wir auch CAMPcap´s mit Fenster?
Generell bieten wir unsere CAMPcaps ohne Fenster an, da sie unserer Meinung nach eher eine Schwachstelle im CAMPcap darstellen. Auf Wunsch fertigen wir aber auch Fenster ein. Hier kommt ein Preis i.H.v. 139,00 EUR pro Fenster hinzu.
Haben Sie die Möglichkeit vorn komplett durch den Zeltbalg durchzugreifen, bieten wir die OpenSky-Funktion an. D.h. links und rechts werden in der Front Reißverschlüsse eingearbeitet. Diese können von innen geöffnet werden. Danach kann die Front wie ein Rollo nach oben gerollt und oben befestigt werden. Der Aufpreis für die OpenSky-Funktion liegt bei 139,00 EUR.
Kann ich das CAMPcap auch mit einer Solarzelle nutzen?
Ja, das kann man. Hierfür fertigen wir einen Ausschnitt nach Maß an. Die Kosten für diesen Ausschnitt liegen bei 119,00 EUR."
Gruß
Unter "Fragen & Antworten" steht:
"...Fertigen wir auch CAMPcap´s mit Fenster?
Generell bieten wir unsere CAMPcaps ohne Fenster an, da sie unserer Meinung nach eher eine Schwachstelle im CAMPcap darstellen. Auf Wunsch fertigen wir aber auch Fenster ein. Hier kommt ein Preis i.H.v. 139,00 EUR pro Fenster hinzu.
Haben Sie die Möglichkeit vorn komplett durch den Zeltbalg durchzugreifen, bieten wir die OpenSky-Funktion an. D.h. links und rechts werden in der Front Reißverschlüsse eingearbeitet. Diese können von innen geöffnet werden. Danach kann die Front wie ein Rollo nach oben gerollt und oben befestigt werden. Der Aufpreis für die OpenSky-Funktion liegt bei 139,00 EUR.
Kann ich das CAMPcap auch mit einer Solarzelle nutzen?
Ja, das kann man. Hierfür fertigen wir einen Ausschnitt nach Maß an. Die Kosten für diesen Ausschnitt liegen bei 119,00 EUR."
Gruß
Bürstner Copa C530 Mj.2023
AHK: Brink fest
Träger Eufab ProBC2+
Folgende Benutzer bedankten sich: König30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Falk
-
Autor
- Eisen Nugget
- Ich freue mich auf die Reisen in unserem „Elefant“
Weniger
Mehr
09 Jan 2026 16:59 #12
von Falk
Nugget Plus AD Limited in Grau ( V362 ), BJ 2024
Falk antwortete auf Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
Ein Hallo in die Runde.
Ich habe mich nun nach langen Suchen für die Variante von California Camping entschieden.
Das Konfigurieren nach meinen Bedürfnissen war da sehr anwenderfreundlich gemacht.
Das Teil wird nun produziert und ich soll es in ca. 10 Tagen erhalten.
Bin gespannt ob es dann fast perfekte passt.
Ich habe mich nun nach langen Suchen für die Variante von California Camping entschieden.
Das Konfigurieren nach meinen Bedürfnissen war da sehr anwenderfreundlich gemacht.
Das Teil wird nun produziert und ich soll es in ca. 10 Tagen erhalten.
Bin gespannt ob es dann fast perfekte passt.
- RogerW
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 200
10 Jan 2026 11:38 - 10 Jan 2026 11:38 #13
von RogerW
Vielen Dank und gute Zeit!
Bj.2022, L1 AD, Hokkaido,185 Ps, Automatik., AHK, Solar 170 W, Ladebooster 40 A, Standby-Lader; Trelino Evo S
RogerW antwortete auf Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
Moin,
es ist zu empfehlen den Fenstereinbau für Solar zeitnah zu prüfen (Mütze aufziehen!).
Trotz genauer Angabe der Lage des Paneels auf dem Dach brauchte man bei uns 3 Ansätze (Lieferung+Rücklieferung) um ein passendes Teil herzustellen. Kosten trägt der Hersteller-ok, ist aber Mist.....
es ist zu empfehlen den Fenstereinbau für Solar zeitnah zu prüfen (Mütze aufziehen!).
Trotz genauer Angabe der Lage des Paneels auf dem Dach brauchte man bei uns 3 Ansätze (Lieferung+Rücklieferung) um ein passendes Teil herzustellen. Kosten trägt der Hersteller-ok, ist aber Mist.....
Vielen Dank und gute Zeit!
Bj.2022, L1 AD, Hokkaido,185 Ps, Automatik., AHK, Solar 170 W, Ladebooster 40 A, Standby-Lader; Trelino Evo S
Letzte Änderung: 10 Jan 2026 11:38 von RogerW. Grund: Korr
- Falk
-
Autor
- Eisen Nugget
- Ich freue mich auf die Reisen in unserem „Elefant“
Weniger
Mehr
10 Jan 2026 12:39 #14
von Falk
Falk antwortete auf Wetterschutzhaube, Mütze bzw. Hochdach-Cover für einen Nugget Plus bis 2024
Danke für die Rückmeldung. Das Problem sollte ich nicht bekommen, da ich mich für die Variante mit den Faltmodulen entschieden habe und so kein Fenster für Solar benötige. Ich hoffe, dass sich dies auch positiv auf die Innenraumtemperatur auswirkt und unsere Tochter einen guten Mittagsschlaf im Sommer halten kann.
Die Fenster sollen ja gut passen.
Die Fenster sollen ja gut passen.