Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gebrauchtwagenkauf: Wie wichtig/sinnvoll ist die neue Bordelektronik (Dometic)

Mehr
10 Sep 2025 21:08 #11 von champawe
Ich mag das alte Display vorne am Fahrersitz gerne. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit ankomme, stelle ich die Standheizung aus, die ich kurz vor der Abfahrt von Hand angeschaltet hatte.

Nach der Reise, stelle ich vom Fahrersitz direkt bei Fahrtende, den Kühlschrank aus, der bis dahin durchgehend gelaufen ist.

Ich muss deshalb nicht nach hinten, brauche auch keine weitere x App oder Fernbedienung.

Ich weiß, dass manch Einen diese Extras begeistern. Ich mag es, vorhandene Basics optimal zu nutzen und dies ohne zusätzlichen Aufwand, Kosten und Ausfälle der Elektronik.

Nachts habe ich eine mir angenehme Temperatur vorausgewählt und nutze die frischere Temperatur im unteren Stock, um nach dem Aufstehen wach zu werden. Zuhause reiße ich dafür das Fenster auf und atme tief durch, das habe ich im Nuggi indoor 😂

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, cama, RogerW, Chrispy20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.