- Dank erhalten: 0
Brauche dringend Hilfe - Gas
- Bennedetto
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 23:13 #11
von Bennedetto
Bennedetto antwortete auf Brauche dringend Hilfe - Gas
Trotzdem vielen Dank! Etwas frustriert die Arbeit eingestellt. Glaube zu wissen wie es geht, aber bekomme es in dieser Ecke nicht hin.
Morgen mal am Campingplatz nach einer Werkstatt fragen, sonst 2 Wochen kalte Küche;)
Liebe Grüße
Morgen mal am Campingplatz nach einer Werkstatt fragen, sonst 2 Wochen kalte Küche;)
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
24 Jul 2025 09:25 #12
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Brauche dringend Hilfe - Gas
Hallo Bennedetto,
da die Norweger selbst sehr gerne mit dem Wohnmobil unterwegs sind (zumindest steht in Nordnorwegen gefühlt an jedem 2. Haus eins), sollte es eigentlich kein Problem sein, eine Werkstatt zu finden. Der Campingplatz oder eine Tankstelle können Dir da sicher weiterhelfen.
Gruß
Bine
da die Norweger selbst sehr gerne mit dem Wohnmobil unterwegs sind (zumindest steht in Nordnorwegen gefühlt an jedem 2. Haus eins), sollte es eigentlich kein Problem sein, eine Werkstatt zu finden. Der Campingplatz oder eine Tankstelle können Dir da sicher weiterhelfen.
Gruß
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- heiko aus hb
-
- Bronze Nugget
24 Jul 2025 09:28 #13
von heiko aus hb
Nugget HD, 08/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, Chroma-Blau
heiko aus hb antwortete auf Brauche dringend Hilfe - Gas
Moin,
uns ist vorletzte Woche in Norwegen das Gas ausgegangen, weil wir uns mit der Füllmenge unserer Flasche verschätzt hatten. Ich habe mir dann bei Biltema einen Kartuschen Kocher für ca. 30 Euro gekauft. Somit waren wir nicht auf die Camper Kitchen angewiesen.
Gruß Heiko
uns ist vorletzte Woche in Norwegen das Gas ausgegangen, weil wir uns mit der Füllmenge unserer Flasche verschätzt hatten. Ich habe mir dann bei Biltema einen Kartuschen Kocher für ca. 30 Euro gekauft. Somit waren wir nicht auf die Camper Kitchen angewiesen.
Gruß Heiko
Nugget HD, 08/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, Chroma-Blau