Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

BJ 2020 - Kühlschrank schaltet nicht ab

Mehr
03 Jul 2025 12:20 - 03 Jul 2025 12:21 #11 von nugger

PS:
Vielleicht sind solche Schorsch66 ja garnicht ignorant… vielleicht haben sie einfach keinerlei technischen uvm. Sachverstand… (das fällt mir bei Schorsch66 ein) und können so eine Leistung, wie eine Signatur auszufüllen, ja garnicht leisten? Schorsch66, dann kannst Du ja gerne in einem Beitrag auch hier um Anleitung bitten. Ist nichts wofür man sich schämen muss. Nur zu!

wie das gemacht wird wurde auch schon öfters genannt, siehe zuletzt oben von Norge.

Aber wenn man allzu offensichtlich nicht einmal die Suche bemüht vor man ein neues Thema eröffnet ist das meiner Meinung nach Faulheit und kein unvermögen.

Eine erhaltene Antwort dann noch als Blödsinn zu titulieren ist ein weiterer Grund auf solche Beiträge einfach nicht mehr zu antworten.
Natürlich hat sie immer funktioniert bis der Fühler kaputtgegangen ist.

2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Letzte Änderung: 03 Jul 2025 12:21 von nugger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SCHORSCH66
  • SCHORSCH66s Avatar Autor
  • Bronze Nugget
  • "Leben" wörtlich nehmen
Mehr
04 Jul 2025 12:27 #12 von SCHORSCH66
SCHORSCH66 antwortete auf BJ 2020 - Kühlschrank schaltet nicht ab
Leute, bitte nicht gleich wieder mit der Keule.
Ich suche jedes Mal, bevor ich etwas schreibe, doch mal ehrlich, habe ich dann ein Thema dazu gefunden, dann muss ich mir auf meinem Handy stundenlange Konversationen durchlesen, was denn wieder der, die, oder das gemacht hat, und wie das bei ihm war, und übrigens der Nachbar ne neue Bank im Garten hat und sein Gulasch ja immer anbrennt.

Ich habe hier keine Flat, sondern muss mit meinem Netz haushalten, denn ich mache ALLES aus mein Bus heraus. Und sollte ich - oh Graus - dann doch mal etwas fragen, was vielleicht vor zig Jahren schonmal gefragt wurde - vielleicht aber gar nicht zu meinem Modell passt, oder mittlerweile völlig veraltet ist - mein Gott, ist das sooo schlimm. Ihr müsst doch nicht antworten, doch diejenigen, die halt eben wissen, dass "das" schonmal besprochen wurde, die können doch einfach mit nen Link antworten - und alles ist gut. Doch manchmal denke ich, dass manchen Leuten es scheinbar Spaß macht, anderen ans Bein zu pinkeln. Leute, bleibt doch einfach cool ;-)

Und ja, ich habe keine Signatur gehabt, echt jetzt? Darüber regt ihr euch auf?? Kommt Leute, ich rege mich über so manche Rechtschreibung, oder VollAmThemaVorbeiGebbabel hier im Forum doch auch nicht auf und außerdem gibt´s nette Leute, wie "norge", der einfach nen Link schickt und schon hat der Papa eine Signatur - Danke dafür.

Doch eigentlich finde ich es einfach nur traurig, dass ich hier sowas jetzt überhaupt loswerden muss und dann noch zu hören "in einer entsprechenden Zeit zu antworten"... Dazu sage ich nur so viel: Ich bin schwerbehindert, renne von einer Klinik in die Andere und habe meinen besten Kumpel gerade tot in seiner Wohnung gefunden und darf mich jetzt auch noch um seine alten Eltern kümmern, weil sie vor 2 Jahren erst ihre Tochter verloren haben - hoffe das erklärt, warum jemand ja vielleicht gerade mal was Wichtigeres zu tun hat.

Trotzdem sei allen gedankt, die mir einfach nett geantwortet und mir auch echt geholfen haben und den "anderen" sei gesagt: Leute, seid froh, dass eure "Probleme" euch so viel Zeit lassen, euch über PillePalle aufzuregen...

...de Schorsch

Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, kastala, RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.