- Dank erhalten: 0
12V Plus in der Heckklappe
- doldi50
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Feb 2025 16:17 - 08 Feb 2025 16:49 #1
von doldi50
AD 170PS Bauj.2018 Audiosys.40Trittstufe Polar Silber Markise Ahk.Markise, Austausch Motor nach5000Km
12V Plus in der Heckklappe wurde erstellt von doldi50
Hallo zusammen! Ich wollte in die Heckklappe einen 12V Spott Einbauen finde dort aber kein Kabel mit Dauer Plus.So meine Frage gibts dort keines. Nun noch eine Frage Wie baut man einen Lichtschalter aus der nicht verschraubt ist.Besten Dank schon mal für die Antworten
AD 170PS Bauj.2018 Audiosys.40Trittstufe Polar Silber Markise Ahk.Markise, Austausch Motor nach5000Km
Letzte Änderung: 08 Feb 2025 16:49 von doldi50.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- koeni02
-
- Silber Nugget
10 Feb 2025 08:50 - 10 Feb 2025 08:51 #2
von koeni02
Nugget AD L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/ferienhae...-nahe-dem-storforsen ❄
koeni02 antwortete auf 12V Plus in der Heckklappe
Hallo,
leider kann ich dir hierbei nicht helfen, ich habe das Lichtthema unter der Heckklappe mittlerweile anders gelöst. Ich werde hierfür noch ein Foto beisteuern.
Aber vielleicht könnten die Moderatoren die Themen zu einem zusammenfügen, scheint sich ja doch der ein oder andere dafür zu interessieren.
Ich habe mal mein neu erstelltes Thema und das von RolfB unten verlinkt.
hier
hier
Vielen Dank und BG
Micha
leider kann ich dir hierbei nicht helfen, ich habe das Lichtthema unter der Heckklappe mittlerweile anders gelöst. Ich werde hierfür noch ein Foto beisteuern.
Aber vielleicht könnten die Moderatoren die Themen zu einem zusammenfügen, scheint sich ja doch der ein oder andere dafür zu interessieren.
Ich habe mal mein neu erstelltes Thema und das von RolfB unten verlinkt.
hier
hier
Vielen Dank und BG
Micha
Nugget AD L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/ferienhae...-nahe-dem-storforsen ❄
Letzte Änderung: 10 Feb 2025 08:51 von koeni02.
- koeni02
-
- Silber Nugget
11 Feb 2025 08:34 - 11 Feb 2025 10:51 #3
von koeni02
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
koeni02 antwortete auf 12V Plus in der Heckklappe
Hallo zusammen,
wie gestern bereits erwähnt, möchte ich euch zeigen, wie ich das gelöst habe.
Ich habe eine LED-Unterbaulampe mit Magnethalterung gekauft – für nur 14,99 € bei NORMA. Die Lampe bietet drei Farbtemperaturen (Warmweiß, Kaltweiß und Neutralweiß) sowie zwei Betriebsmodi: Dauerlicht oder automatische Aktivierung per Bewegungsmelder. Zusätzlich gibt es drei Helligkeitsstufen.
Besonders praktisch finde ich, dass die Lampe sich im Dunkeln automatisch einschaltet, sobald man die Heckklappe oder Schiebetür öffnet.
Was auch von Vorteil ist, wenn man die Nachts die Leiter hinunter steigt, geht es auch an. Im Auto-Modus leuchtet sie 20 sek.
Die Stromversorgung erfolgt über einen USB-C-Anschluss, und die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend. Die Magnethalterungen habe ich mit „Magic Tape“
befestigt.
Anbei drei Bilder zur Veranschaulichung! 😊
wie gestern bereits erwähnt, möchte ich euch zeigen, wie ich das gelöst habe.
Ich habe eine LED-Unterbaulampe mit Magnethalterung gekauft – für nur 14,99 € bei NORMA. Die Lampe bietet drei Farbtemperaturen (Warmweiß, Kaltweiß und Neutralweiß) sowie zwei Betriebsmodi: Dauerlicht oder automatische Aktivierung per Bewegungsmelder. Zusätzlich gibt es drei Helligkeitsstufen.
Besonders praktisch finde ich, dass die Lampe sich im Dunkeln automatisch einschaltet, sobald man die Heckklappe oder Schiebetür öffnet.
Was auch von Vorteil ist, wenn man die Nachts die Leiter hinunter steigt, geht es auch an. Im Auto-Modus leuchtet sie 20 sek.
Die Stromversorgung erfolgt über einen USB-C-Anschluss, und die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend. Die Magnethalterungen habe ich mit „Magic Tape“
befestigt.
Anbei drei Bilder zur Veranschaulichung! 😊
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Feb 2025 10:51 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: giorgio, GT-Hans, Fawkes, cama, Eulenspiegel