Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Plus HD Bj 2023 - Cockpit verschönern

• De Veerlänner
  • De Veerlänners Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
17 Dez 2024 12:11 #1 von De Veerlänner
Nugget Plus HD Bj 2023 - Cockpit verschönern wurde erstellt von De Veerlänner
Moin,

leider beschäftigen sich alle mir bekannten Umbauer nur mit der Technik und dem Heck - ich würde aber gerne "weg vom Hartplastik-Transporter-Look" im Fahrerhaus - mit dem Ziel eines harmonischeren Übergangs zum Wohnbereich (siehe Marco Polo). Individualisierungsideen sind z.B. Dekorfolien oder Leder fürs Cockpit / Armaturenbrett / Türverkleidungen. Auch maßgefertigte Klappen für die offenen Armaturenbrettablagen wären schön... Bislang traut sich da keiner ran. Ich bin neu dabei und im Archiv bislang nicht fündig geworden. Hat sich hiermit schon jemand beschäftigt und kann entsprechende Firmen im Norden benennen?

De Veerlänner

Nugget Plus HD
Ford Transit Custom 2/40 - Kombi M1 340 L2 - V362
FWD 150 PS (110 kW) , 2l TDCI, Diesel, Euro 6d, Automatik
Bj. 02.2023; EZ 03.2024
Folgende Benutzer bedankten sich: cama, AndiausO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2024 22:38 #2 von cama
Hallo de Veerlänner,

willkommen im Forum - bzgl. Cockpit Abdeckungen kannst Du hier - Filzabdeckung Cockpit - ggf. Anregungen finden, gibt auch einen Link drin für eine Holzabdeckung von "grünling".

Damit Dir hier schnell geholfen werden kann ist es sinnvoll, dass Du Deine Signatur ausfüllst mit Fzg-Daten wie Bj HD/AD und grundlegenden Spezifikationen.
Deine Profildaten in der Signatur :
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Daten eintragen

Tipp zum selber Recherchieren: wenn die Suchfunktion im Forum nichts hergibt, dann über normalen Browser mit Zusatz NUGGETFORUM die Frage eingeben führt manchmal schneller zum Ziel, als über die Suche im Forum

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, bmwrt7, Santander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.