- Dank erhalten: 1
Boiler heizt nicht bei 12 Volt
- Tintanwol
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Okt 2024 10:15 #1
von Tintanwol
Ford Nugget Aufstelldach Bj. 2019
Boiler heizt nicht bei 12 Volt wurde erstellt von Tintanwol
Hallo Nuggetfans,
mein Boiler im Nugget heizt nur noch, wenn ich am Strom hänge. Die rote Lampe beim 12 Volt-Schalter leuchtet nicht beim Einschalten und er heizt bei 12 Volt nicht. Ich denke es ist eine Sicherung. Ich finde leider nix darüber, wo die Sicherung vom Boiler ist. Jemand ne Idee?
Tausend Dank!
mein Boiler im Nugget heizt nur noch, wenn ich am Strom hänge. Die rote Lampe beim 12 Volt-Schalter leuchtet nicht beim Einschalten und er heizt bei 12 Volt nicht. Ich denke es ist eine Sicherung. Ich finde leider nix darüber, wo die Sicherung vom Boiler ist. Jemand ne Idee?
Tausend Dank!
Ford Nugget Aufstelldach Bj. 2019
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 364
13 Okt 2024 11:07 #2
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Boiler heizt nicht bei 12 Volt
Hallo,
also bei meinem Nugget steht die Antwort auf die Frage nach der Sicherung in der Betriebsanleitung von Westfalia, die ich natürlich gelesen habe, auf Seite 84.
Und die Suche hier im Nuggetforum würde unter anderem zu diesem Thread führen.
Viele Grüße,
Peter
also bei meinem Nugget steht die Antwort auf die Frage nach der Sicherung in der Betriebsanleitung von Westfalia, die ich natürlich gelesen habe, auf Seite 84.
Und die Suche hier im Nuggetforum würde unter anderem zu diesem Thread führen.
Viele Grüße,
Peter
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Batti, cama
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
13 Okt 2024 11:09 #3
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Boiler heizt nicht bei 12 Volt
Hallo Titanwol,
Wie ich sehe bist Du schon ein paar Tage hier mit dabei.
… Du hast es immer noch nicht geschafft, dein Profil anzulegen.
… Du tust Dir selbst einen Gefallen damit, denn
… andere können nur zielführend helfen, wenn sie deine Daten zu deinem Equipment, sowohl zum Fahrzeug in der Signatur, als auch zum Boiler aus dem Text erkennen.
Versuche dich doch mal daran.
Liebe Grüße und Erfolg, Andrea
Wie ich sehe bist Du schon ein paar Tage hier mit dabei.
… Du hast es immer noch nicht geschafft, dein Profil anzulegen.
… Du tust Dir selbst einen Gefallen damit, denn
… andere können nur zielführend helfen, wenn sie deine Daten zu deinem Equipment, sowohl zum Fahrzeug in der Signatur, als auch zum Boiler aus dem Text erkennen.
Versuche dich doch mal daran.
Liebe Grüße und Erfolg, Andrea
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Batti, cama, peter.kesten