Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

unbekannter Stromlutscher

Mehr
06 Sep 2024 16:54 #11 von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf unbekannter Stromlutscher
Aber wie du mit den Eingangsgrößen 12,5 und 0,3 auf 24 kommst, musst du mir bitte mal erklären! Welchen Zusatzfaktor berücksichtigst du?
Selbst wenn du die Formel für die elektrische Leistung nicht weißt, frage ich mich, wie dein Rechenweg war... :P

Warnung: Spoiler!

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: RF56

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2024 18:19 #12 von RF56
RF56 antwortete auf unbekannter Stromlutscher
Sorry, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.Natürlich ist die elektrische Leistung = Spannung * Stromstärke = in meinem Falle = 3,75 Watt. Danke das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.👍

Mehr
06 Sep 2024 18:58 - 06 Sep 2024 18:58 #13 von GeraldN
GeraldN antwortete auf unbekannter Stromlutscher
Hallo RF56

Und noch was: Du hast den Plus. Da ist über dem Thetford eine Leuchte. Die brennt immer im Standby, und zieht damit immer Strom wenn der Hauptschalter nicht aus ist. Im übrigen gilt das von harrymoppi geschriebene, weil wir alle (so wie ich das sehe) davon ausgehen das deine Werkstatt den Maxxfan direkt an die Batterie angeschlossen hat

Ansonsten ist der Verbrauch normal.

Grüßle
Gerald.

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Letzte Änderung: 06 Sep 2024 18:58 von GeraldN.
Folgende Benutzer bedankten sich: RF56, harrymoppi