- Dank erhalten: 51
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Markisen Kurbel beim Big Nugget( bei allen Nuggets?)
Markisen Kurbel beim Big Nugget( bei allen Nuggets?)
- ronjarot
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
16 Sep 2024 15:23 #11
von ronjarot
Big Nugget, Bj. 2021
ronjarot antwortete auf Markisen Kurbel beim Big Nugget( bei allen Nuggets?)
Hallo zusammen und danke für eure Antworten!
Nee, das ist kein ernsthaftes Problem, aber ich wollte einfach wissen, ob jemand von euch eine bessere Kurbel gefunden hat. Unsere sitzt oben einfach total blöd, weil der Winkel so knapp ist.
Aber ich habe jetzt Alternativen gefunden und werde mal gucken, welche von den anderen Kurbeln bei uns besser passt.😉
@Andreas: danke, aber das untere Ende ist kein Problem. Nur oben stösst man quasi direkt an ...
Danke trotzdem!
Nee, das ist kein ernsthaftes Problem, aber ich wollte einfach wissen, ob jemand von euch eine bessere Kurbel gefunden hat. Unsere sitzt oben einfach total blöd, weil der Winkel so knapp ist.
Aber ich habe jetzt Alternativen gefunden und werde mal gucken, welche von den anderen Kurbeln bei uns besser passt.😉
@Andreas: danke, aber das untere Ende ist kein Problem. Nur oben stösst man quasi direkt an ...
Danke trotzdem!
Big Nugget, Bj. 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
16 Sep 2024 16:13 - 16 Sep 2024 16:14 #12
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Markisen Kurbel beim Big Nugget( bei allen Nuggets?)
Hallo Ronjarot
Es geht doch eigentlich gar nicht um die Kurbel. Es geht doch um den Abstand zwischen Karrosserie und Loch der Kurbelaufnahme. Wenn die KurbeL erst mal drin ist, wird die bei Thule ja um 90° gedreht und ist dann arretiert. Dann kann ja nix mehr passieren. Es geht also um das Einsetzen der Kurbel. Ich würde ein Stück Lackschutzfolie auf die gefährdete Stelle kleben, und gut ist. Ich glaube nicht, das Dich eine andere Kurbel weiter bringt, weil der geringe Abstand ja bleibt.
Grüßle
Gerald
Es geht doch eigentlich gar nicht um die Kurbel. Es geht doch um den Abstand zwischen Karrosserie und Loch der Kurbelaufnahme. Wenn die KurbeL erst mal drin ist, wird die bei Thule ja um 90° gedreht und ist dann arretiert. Dann kann ja nix mehr passieren. Es geht also um das Einsetzen der Kurbel. Ich würde ein Stück Lackschutzfolie auf die gefährdete Stelle kleben, und gut ist. Ich glaube nicht, das Dich eine andere Kurbel weiter bringt, weil der geringe Abstand ja bleibt.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Letzte Änderung: 16 Sep 2024 16:14 von GeraldN.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronjarot
- ronjarot
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
16 Sep 2024 18:06 #13
von ronjarot
Big Nugget, Bj. 2021
ronjarot antwortete auf Markisen Kurbel beim Big Nugget( bei allen Nuggets?)
Hi Gerald, das ist ein guter Gedanke!
Danke und LG!
Danke und LG!
Big Nugget, Bj. 2021