- Dank erhalten: 2
Brett mit Sicherungen entfernen
- Tinkabell
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Aug 2024 21:07 #1
von Tinkabell
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Brett mit Sicherungen entfernen wurde erstellt von Tinkabell
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, ob ich evtl Schrauben in die Seitenwand (Bj 2021) unter der Küche (wo die Sicherungen sitzen etc.) zu schrauben. Hat jemand diese evtl. schon entfernt und zufällig ein Foto davon wie es dahinter aussieht? Ist es leicht sie zu entfernen oder geht schnell etwas kaputt 🫣
Viele Grüße,
Tinkerbell
ich überlege, ob ich evtl Schrauben in die Seitenwand (Bj 2021) unter der Küche (wo die Sicherungen sitzen etc.) zu schrauben. Hat jemand diese evtl. schon entfernt und zufällig ein Foto davon wie es dahinter aussieht? Ist es leicht sie zu entfernen oder geht schnell etwas kaputt 🫣
Viele Grüße,
Tinkerbell
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2745
28 Aug 2024 22:33 #2
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: +
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Brett mit Sicherungen entfernen
Das Brett lässt sich leicht entfernen, allerdings sind dahinter einige technische Dinge die nicht beschäftigt werden sollten. Unter anderem auch die 230 V Stromversorgung.
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: +
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dolomiti
- cama
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
29 Aug 2024 00:59 - 29 Aug 2024 01:15 #3
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
cama antwortete auf Brett mit Sicherungen entfernen
Hallo Tinkerbell,
Du kannst mal bei mir im Beitrag 60 schauen, geht zwar um den Umbau auf 6 ltr. Boiler neben Wassertank, aber im pdf (unten im Beitrag) sind Fotos von der Wand, wenn sie abgeschraubt ist.
Wenn Du da zusätzliche Schrauben reinsetzen möchtest, dann auf alle Fälle schauen was dahinter montiert ist, es gäbe aber einige Plätze, wo Du ggf. was setzen kannst. Allerdings würde nichts mit großer Belastung oder Zugkraft dran machen.
Habe zum pdf im oben verwiesenen Beitrag noch weitere Bilder gefunden, aber je nach Baujahr kann das bei Dir anders aussehen (oder Kreativität der Westfalia Mitarbeiter)
Du kannst mal bei mir im Beitrag 60 schauen, geht zwar um den Umbau auf 6 ltr. Boiler neben Wassertank, aber im pdf (unten im Beitrag) sind Fotos von der Wand, wenn sie abgeschraubt ist.
Wenn Du da zusätzliche Schrauben reinsetzen möchtest, dann auf alle Fälle schauen was dahinter montiert ist, es gäbe aber einige Plätze, wo Du ggf. was setzen kannst. Allerdings würde nichts mit großer Belastung oder Zugkraft dran machen.
Habe zum pdf im oben verwiesenen Beitrag noch weitere Bilder gefunden, aber je nach Baujahr kann das bei Dir anders aussehen (oder Kreativität der Westfalia Mitarbeiter)
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Aug 2024 01:15 von cama. Grund: Bilder ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dolomiti
- Tinkabell
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
29 Aug 2024 09:05 #4
von Tinkabell
Tinkabell antwortete auf Brett mit Sicherungen entfernen
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!!
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama