- Dank erhalten: 83
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Heckträger Fiamma Carry-Bike stößt an Hochdach - Hecktüre lässt sich nicht vollständig öffnen.. Gibt es eine Lösung?
Heckträger Fiamma Carry-Bike stößt an Hochdach - Hecktüre lässt sich nicht vollständig öffnen.. Gibt es eine Lösung?
- DeinNachbar
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
09 Sep 2024 20:28 #11
von DeinNachbar
ab 2006 den 1990er AD 86PS / ab 2010 Schwedischer Kinderwagen + 2001er Wohnwagen Dethleffs NewLine / ab Juni 2015 einen 2014er HD 155PS/ ab April 2019 einen 2018er HD 170PS Automatik / ab Juli 2024 einen 2023er Nugget Plus Limited Edition HD 150PS Automatik
DeinNachbar antwortete auf Heckträger Fiamma Carry-Bike stößt an Hochdach - Hecktüre lässt sich nicht vollständig öffnen.. Gibt es eine Lösung?
Hallo Simgo,
wir haben nun über 3000km mit einer 40kg schweren Zelttasche auf dem Träger zurückgelegt. Autobahn, Serpentinen, Schotterpiste. Die Scheibe ist noch ganz. Die Metallbügel sind so nachgebogen, dass sie gerade nicht aufliegen, auch nicht bei Last. Bisher hat es glücklicherweise funktioniert. Man hört auch während der Fahrt kein Schlagen und Klappern. Abdrücke an der Scheibe habe ich keine. Ich teile deine Sorgen, der Nutzen überwiegt für uns aber.
Viele Grüße von der Nordsee
wir haben nun über 3000km mit einer 40kg schweren Zelttasche auf dem Träger zurückgelegt. Autobahn, Serpentinen, Schotterpiste. Die Scheibe ist noch ganz. Die Metallbügel sind so nachgebogen, dass sie gerade nicht aufliegen, auch nicht bei Last. Bisher hat es glücklicherweise funktioniert. Man hört auch während der Fahrt kein Schlagen und Klappern. Abdrücke an der Scheibe habe ich keine. Ich teile deine Sorgen, der Nutzen überwiegt für uns aber.
Viele Grüße von der Nordsee
ab 2006 den 1990er AD 86PS / ab 2010 Schwedischer Kinderwagen + 2001er Wohnwagen Dethleffs NewLine / ab Juni 2015 einen 2014er HD 155PS/ ab April 2019 einen 2018er HD 170PS Automatik / ab Juli 2024 einen 2023er Nugget Plus Limited Edition HD 150PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer, RogerW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anneke
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
28 Okt 2024 17:02 #12
von Anneke
HD Nugget Plus, Hokkaidoorange, BJ 12/2022, 130 PS
Anneke antwortete auf Heckträger Fiamma Carry-Bike stößt an Hochdach - Hecktüre lässt sich nicht vollständig öffnen.. Gibt es eine Lösung?
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem unsere Tochter mit Familie nun 7000 km mit dem beladenen Fahrradträger (Gepäcktasche) gefahren ist, kann ich berichten, dass es keinerlei Probleme gab und die Heckscheibe noch ganz ist.
Liebe Grüße
Annette
nachdem unsere Tochter mit Familie nun 7000 km mit dem beladenen Fahrradträger (Gepäcktasche) gefahren ist, kann ich berichten, dass es keinerlei Probleme gab und die Heckscheibe noch ganz ist.
Liebe Grüße
Annette
HD Nugget Plus, Hokkaidoorange, BJ 12/2022, 130 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: grünling, Bodo Busfahrer, Eulenspiegel, RogerW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.