Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wer soll den Austausch des (in der Werkstatt) verunreinigten Frischwassertanks vornehmen ?

Mehr
21 Jul 2024 20:18 #11 von Keepi
Lieber Marco
Vielen lieben Dank für deinen Tipp! Ich werde die gerne kontaktieren und einen Gruss von dir ausrichten :)
Herzliche Grüsse
Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2024 12:36 #12 von Keepi
Meine lieben Nuggetfreunde

Heute habe ich mir einem Mitglied der GL gesprochen, der mich kontaktiert hat, nachdem er meine Bewertung gelesen hat. Ich habe alle Themen, die wir hier gesammelt haben angesprochen und eure Ratschläge in die Tat umgesetzt: diese Garage lässt die Finger von meinem Nugget, Austausch und Kontrolle, wo noch Wasser hingeflossen ist, wird von Westfalia oder einem erfahrenen Geschäft vorgenommen, dabei habe ich eure beiden Vorschläge weitergegeben. Die Garage übernimmt alle Kosten, auch diejenigen für ein Ersatzfahrzeug. Das ist mal die telefonische Abmachung. Jetzt warte ich auf die versprochene schriftliche Bestätigung. Rechtsschutz ist informiert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung. Es hat mir geholfen, auf die externe fachgerechte Instandsetzung und deren Kostenübernahme zu beharren. Herzlichen Dank euch allen. Ich berichte weiter. Bis dann erst mal liebe Grüsse.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, cama

Mehr
13 Aug 2024 11:40 #13 von Mseng
Hallo,

ich hab das mal beim Nugget 2008 HD selber gemacht. War eigentlich gar nicht so schwer, gab hier im Forum eine Anleitung dazu.
Den neuen Tank hab ich mir von Ford geholt, waren glaub 150€.

In Summe waren das 3h Arbeit.

Gruß

Früher: Nugget HD BJ1999
Jetzt: Nugget HD BJ2008