- Dank erhalten: 0
Kleiderschrank knarzt beim Fahren
- Hero
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2024 14:52 #1
von Hero
Kleiderschrank knarzt beim Fahren wurde erstellt von Hero
Hallo zusammen, habe meinen Nugget AD (Baujahr 2021) seit ein paar Monaten. Seit einiger Zeit knarzt der Kleiderschrank, besonders im oberen Bereich, beim Fahren über unebenen Untergrund. Bei eingelegtem Zwischenboden ist es noch stärker als ohne. Auch im Stand kann man mit Ruckeln das Geräusch erzeugen.
Einmal ist es passiert, dass ich das AD bei eingehängtem Bett zugemacht habe. Ob das daran liegen könnte?
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp?
Lieben Dank und Gruß
Eva
Einmal ist es passiert, dass ich das AD bei eingehängtem Bett zugemacht habe. Ob das daran liegen könnte?
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp?
Lieben Dank und Gruß
Eva
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kontur
-
- Platin Nugget
09 Jul 2024 08:35 #2
von Kontur
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Kontur antwortete auf Kleiderschrank knarzt beim Fahren
Gleiches Problem hier (gehabt). Grund war ein Reiben der hinteren Kleiderschrank Holzkante am Kunststoff des Dachrahmens hinten. Es war akustisch wie ein zwitschern wahrzunehmen. Hier wurde der Kleiderschrank ausgebaut, die Kante ein µ abgeschliffen und mit Filz zum Schweigen gebracht.
War schon einige Male Thema hier im Forum.
War schon einige Male Thema hier im Forum.
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
- Hero
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Jul 2024 10:02 #3
von Hero
Hero antwortete auf Kleiderschrank knarzt beim Fahren
Hallo Tim, danke für die schnelle Antwort. Bin mit der vorgeschlagenen Maßnahme spontan überfordert, werde mich aber drum kümmern.
Herzliche Grüße von Eva
Herzliche Grüße von Eva