Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Beiträge über Klimaanlage und Kondensatoren im Ford- und Nuggetforum

Mehr
30 Mai 2024 16:52 - 30 Mai 2024 16:58 #1 von madmax
...könnte man so ein Auflistung ggf. auch für's Scheibenputzen, für verlorene Radmuttern, ordentliches fixieren von Fahrerhaus Teppichen, Nägel schneiden, Rad ab(gefallen), Wimperntusche und ihre Anwendung... erstellen?
Ich finde das Ding in etwa so brauchbar wie eine Tageszeitung von 1984 um einen Kabelbruch zu reparieren, eventuell fehlt mir auch die Phantasie für diesen Unsinn !

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 30 Mai 2024 16:58 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: nugger, champawe, Chuma, MichaWN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2024 21:30 #2 von nugger
Besonders die Links zum Mondeo und Focus sind hier wirklich hilfreich und sollten unbedingt mit ins Wiki

2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe

Mehr
31 Mai 2024 10:08 #3 von xdcc
Ganz tolle Reaktion auf einen gut gemeinten Post.. :dry:

Nur weil es für euch nichts bringt muss das ja nichts heißen. Mich interessiert dieses Thema aktuell auch nicht aber das ist ja der Sinn eines Wikis, dass man dort nachschauen kann wenn es mal so weit ist.

Wenn dann jemand kommt und etwas wegen Klimaanlage fragt kann man immerhin erst Mal dorthin verweisen anstatt nur dem typischen: "Suchfunktion / Google verwenden!" Denn da darf man sich dann oft erstmal durch mehrere Jahre alte Threads mit 26 Seiten durchwühlen wo dann die Lösung von Seite 4 auf der vorletzten Seite als Quatsch bezeichnet wird, dauernd zwischen altem und neuem Modell hin und hergesprungen wird und zwischendrin noch diskutiert wird ob jetzt HD oder AD besser ist etc.

Nugget AD L1 | 130PS | BJ 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: kastala

Mehr
31 Mai 2024 10:21 - 31 Mai 2024 10:27 #4 von madmax
... gut gemeint ist sehr oft nicht gut gemacht, da bin ich völlig sprachlos in Anbetracht diesen Unsinns!

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist xdcc, ich zitiere lfd. den Themenstarter eigentlich nur hieraus Zusätzliche Dachluken im HD
Ein Thema das mir auch immer wieder mal im Kopf herumgeht.

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 31 Mai 2024 10:27 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Mehr
31 Mai 2024 10:37 - 31 Mai 2024 10:54 #5 von xdcc
Hallo madmax,

Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Ich lese nicht jeden einzelnen Thread hier im Forum und bin nicht über alle Meinungsverschiedenheiten im Klaren. Daher konnte ich nur als Außenstehender (wahrscheinlich ähnlich wie zum Beispiel ein neuer Nutzer, der nicht alles hier mit liest) bemerken, dass jemand, der sich die Mühe macht etwas zu einem möglichen Wiki-Eintrag beizusteuern, eine (für mich) unnötig passiv-aggressive Antwort bekommt.

Nugget AD L1 | 130PS | BJ 2019
Letzte Änderung: 31 Mai 2024 10:54 von xdcc.

Mehr
02 Jun 2024 22:52 - 03 Jun 2024 12:37 #6 von champawe
Der Beitrag von Madmax war doch garnicht passiv aggressiv, sondern offensiv und wahrscheinlich auch so gemeint. Vielleicht nervt ihn auch nur, dass manch einer beliebig Links zu Themen sammelt, wie andere Hosenknöpfe in allen Formen und Farben und diese dann im Forum an verschiedenen Stellen einstellt, anstatt präzise und gezielt auf…

…Wer weiß … 😉

——-
Ps. :

Ich ergreife hier mal Partei dafür, dass unsere WIKi - Anleitungen, weiterhin von echten Nuggetfahrern erprobt und für gut beachtet wurden und nicht zu einem Sammelsurium von Links aus dem www „verkommt“, es braucht kein zweites google zu werden, wo nur noch KI oder besser k.o. regiert. 😬

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 03 Jun 2024 12:37 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, nugger, RolfB, MichaWN