Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzbank umrüsten auf 2024er Nugget ?

Mehr
29 Mai 2024 16:03 #11 von galli
Genau, beides geht bei allen Nuggets seit 2006....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
29 Mai 2024 16:27 #12 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Sitzbank umrüsten auf 2024er Nugget ?
Beim Custom gibt es drei verschiedene Sitzmodelle. Bei den ISRI sitzen (erste Variante) geht der Bettenbau nur in Fahrstellung.

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)

Mehr
29 Mai 2024 19:21 #13 von Feingewinde
Feingewinde antwortete auf Sitzbank umrüsten auf 2024er Nugget ?

Ich weiss jetzt nicht wie es beim 23er Nugget ist aber bei uns kann man die Sitze drehen und zu einer Liegefläche von über 2,50 Metern bauen die Lehne vom Fahrersitz muss dazu flach gestellt werden das der Sitz ganz nach vorne kann.
Alternativ hat man 2,00 Meter Liegefläche wenn man den Raum unter der Küche nicht benutzt
Grüssle

Hallo,
verstehe ich nun ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Was ist denn mit dem Mitteldurchgang?
Gruß

Nugget L1 AD, orange, Bj22, Automatic, 170 PS, Xenon, Markise Thule 2500mm, feste AHK, DriveDressy Schonbezüge, MikeSanders Hohlraumversiegelung, Plissees von Remis für Front und vordere Seitenscheiben, Rollenmodifikation der Sitzbank

Mehr
29 Mai 2024 21:00 #14 von Kola
Versteh ich auch nicht was willst du mit dem Mitteldurchgang beim Bettenbau du kannst den Durchgang mit Decken Taschen Boxen od. ähnlich abpolstern, das du dann mit dem Kopf da liegen kannst ,wenn dir der Fahrersitz nicht reicht.
Grüssle

Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---