- Dank erhalten: 672
Kosten für einen Ölwechsel
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Sep 2024 12:17 #11
von Nachtdigital
Genau. Das bist du mit nur 70€
+ ca. 85€ für Öl dabei.
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Kosten für einen Ölwechsel
Und deshalb bringt man auch sein eigenes Öl mit 👍
Genau. Das bist du mit nur 70€
+ ca. 85€ für Öl dabei.
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3433
27 Sep 2024 16:45 #12
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Kosten für einen Ölwechsel
Ich sehe auch kritisch bei den freien und nicht so freien Werkstätten, dass man nicht so richtig weiß und unter Kontrolle hat, was für ein Öl schlussendlich rein gekippt wurde. Gerade wenn ich lese, wie empfindlich z.B. die im Öl laufenden Zahnriemen beim Neuen sein sollen, wenn da nicht das perfekt abgestimmte Öl drin ist. Und Garantie, wenn z.B. der Zahnriemen dann "vorzeitig" nach 5-6Jahren unerwartet reißt (=Motorschaden), braucht ihr vermutlich nicht mehr mit Garantie kommen. Dies geht dann höchstwahrscheinlich zu euren Lasten. Daher beim selbst machen penibel informieren, dann aber kann man sich auch wirklich sicher sein dass es passt.
Gruß Michael
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.