Hallo Luthzifer
Sehe ich genau so. Da ist halt die Programmierung falsch. Wenn die Temperatur fällt (sich damit also z.B. um 3 Grad bewegt) und ich bestätige dies, dann sollte das Display in der Lage sein eine weitere Fehlermeldung für mindestens 12 Stunden zu unterdrücken. So schläft es sich besser durch.
Im übrigen ist ein Frostschutz ja nur dann ein Frostschutz wenn er vor Frost schützt bzw. alarmiert. Habe ich also draußen 3 Grad und der Alarm geht an (um mich vor dem Frost draußen zu schützen), so sollte für den Alarm auch die Innenraumtemperatur abgefragt werden. Denn darauf kommt es letztendlich für den Aufbau ja an. Wasser und Abwasser sind ja drinnen. Und wenn ich draußen bin merke ich selbst das es zapfig ist
Fazit: Der Alarm sollte ausgelöst werden, wenn es im Innenraum 3 Grad sind, der Nugget also an die Frostgrenze kommt. Das würde ich aber schon merken wenn ich drin bin. Bin ich gar nicht drin, nützt mir auch der Alarm nix. Also eigentlich NUTZLOS!
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.