- Dank erhalten: 8814
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Kaufberatung Nugget EZ 2016 mit 123tkm vs Nugget EZ 2020 mit 23tkm
Kaufberatung Nugget EZ 2016 mit 123tkm vs Nugget EZ 2020 mit 23tkm
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
10 Jan 2024 19:25 #21
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Kaufberatung Nugget EZ 2016 mit 123tkm vs Nugget EZ 2020 mit 23tkm
Man begegnet den roadsurfer etc Mietcampern ja inzwischen oft auf CPs
Die Nutzer machen auf mich meist einen sehr umsichtig Eindruck im Umgang mit diesen Autos .... (Umzugshelfertrsnsits, oder Paketdienst Leihfahrzeuge werden da sicher deutlich anders behandelt....)
Wir waren im Herbst am Atlantic die letzten, die auf einem Stellplatz bei Sturm das AD nicht runtergeholt haben ....(Erfahrung halt).....
die anderen drei AD Fahrzeuge am Platz entpuppten sich als Mietcamper.....
Und in 15 Jahren ists egal ob BJ 20 oder 23.., da zählt nur noch der Modellwechsel....
Glückwunsch zum Nugget und viel Freude damit !!
Die Nutzer machen auf mich meist einen sehr umsichtig Eindruck im Umgang mit diesen Autos .... (Umzugshelfertrsnsits, oder Paketdienst Leihfahrzeuge werden da sicher deutlich anders behandelt....)
Wir waren im Herbst am Atlantic die letzten, die auf einem Stellplatz bei Sturm das AD nicht runtergeholt haben ....(Erfahrung halt).....
die anderen drei AD Fahrzeuge am Platz entpuppten sich als Mietcamper.....
Und in 15 Jahren ists egal ob BJ 20 oder 23.., da zählt nur noch der Modellwechsel....
Glückwunsch zum Nugget und viel Freude damit !!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bahrski
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
10 Jan 2024 20:56 #22
von bahrski
bahrski antwortete auf Kaufberatung Nugget EZ 2016 mit 123tkm vs Nugget EZ 2020 mit 23tkm
Vielen Dank! Das gut zu hören, dass es auch eine positive Perspektive auf Mietfahrzeuge gibt 
Mein Eindruck ist da auch, dass sich in der Preisklasse kein Camper geliehen wird, um über die Autobahn zu heizen. Und bei einem Autohaus vielleicht nochmal weniger als bei Roadsurfer et al.
Und als Selbstständiger finde ich es auch ganz gut, nicht ständig bei allem über die Maße zu handeln. Die machen einen guten Job bei Bergland, waren sehr hilfsbereit wie freundlich bei der Inzahlungnahme des Caddy und sollen ja auch von Ihrer Arbeit leben können.
In zwei Wochen holen wir das Goldstück ab und mit frischem Tüv sowie neuen Batterien wird er dann hoffentlich geschätzter Begleiter für schöne Touren.
Beste Grüße,
Boris
Mein Eindruck ist da auch, dass sich in der Preisklasse kein Camper geliehen wird, um über die Autobahn zu heizen. Und bei einem Autohaus vielleicht nochmal weniger als bei Roadsurfer et al.
Und als Selbstständiger finde ich es auch ganz gut, nicht ständig bei allem über die Maße zu handeln. Die machen einen guten Job bei Bergland, waren sehr hilfsbereit wie freundlich bei der Inzahlungnahme des Caddy und sollen ja auch von Ihrer Arbeit leben können.
In zwei Wochen holen wir das Goldstück ab und mit frischem Tüv sowie neuen Batterien wird er dann hoffentlich geschätzter Begleiter für schöne Touren.
Beste Grüße,
Boris
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, galli, norge, plkatrin, Erdbeer Mütze
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.