- BeitrÀge: 1052
- Dank erhalten: 1101
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2024 09:39 #21
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
So direkt lese ich das auch nicht heraus.
Es sind aber diverse Sachen verbaut, die das Display eventuell erfordern. So z.B. ein "TRIPCOMPUTER". Wo kann man den ablesen? Nur im besagten Display?
Ich wĂŒrde aber auch mal versuchen, Fahrzeug aus dem gleichen Zulassungszeitraum zu finden. Wenn die alle das Display haben...
Und selbst wenn alles im Sande verlÀuft und du die Sache nicht SO verifizieren kannst, wie du möchtest (und der VerkÀufer dir eingeredet hat): wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nachtrÀglich als Zubehör eingebaut wurde?? Dies ist quasi null! Das ist schon immer da drin gewesen. Das hat Ford so gebaut.
Ich wĂŒrde den Herrschaften RICHTIG auf die Zehen treten!
Es sind aber diverse Sachen verbaut, die das Display eventuell erfordern. So z.B. ein "TRIPCOMPUTER". Wo kann man den ablesen? Nur im besagten Display?
Ich wĂŒrde aber auch mal versuchen, Fahrzeug aus dem gleichen Zulassungszeitraum zu finden. Wenn die alle das Display haben...
Und selbst wenn alles im Sande verlÀuft und du die Sache nicht SO verifizieren kannst, wie du möchtest (und der VerkÀufer dir eingeredet hat): wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nachtrÀglich als Zubehör eingebaut wurde?? Dies ist quasi null! Das ist schon immer da drin gewesen. Das hat Ford so gebaut.
Ich wĂŒrde den Herrschaften RICHTIG auf die Zehen treten!
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KlausKlaus
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 180
- Dank erhalten: 138
27 Apr 2024 14:52 - 27 Apr 2024 15:02 #22
von KlausKlaus
Big Nugget 185PS Schalter, Ogo Trenntoilette, davor Transit '90, Klappdach, 70PS
KlausKlaus antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Definitiv Werksstandard. Auf der Liste Seite 5 oben geht's los, mit allen Punkten die mit Radio (ICEGE) zu tun haben.
Da mĂŒssten auch Radiotasten im Lenkrad sein...
Klaus
ICE low version: In Car Entertainment einfache Version.
Da mĂŒssten auch Radiotasten im Lenkrad sein...
Klaus
ICE low version: In Car Entertainment einfache Version.
Big Nugget 185PS Schalter, Ogo Trenntoilette, davor Transit '90, Klappdach, 70PS
Letzte Ănderung: 27 Apr 2024 15:02 von KlausKlaus.
- Nuggilein
-
Autor
- Blech Nugget
- Ein Nuggi macht das Leben schöner!
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 19
- Dank erhalten: 12
27 Apr 2024 16:19 #23
von Nuggilein
Nugget (kurz), EZ 2018, 2,0 l D Eco Blue, 170 PS
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Nuggilein antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Vielen Dank fĂŒr den guten Hinweis, Klaus. Ich hĂ€nge nochmals ein Foto vom Lenkrad und von der Mittelkonsole an (hoffe, es klappt
)
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- KlausKlaus
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 180
- Dank erhalten: 138
27 Apr 2024 21:09 #24
von KlausKlaus
KlausKlaus antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Ist definitiv ab Werk.
Klaus
Klaus
- EMRE
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
16 Feb 2025 03:32 #25
von EMRE
EMRE antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem 2018er Fahrzeug. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn Sie mir Informationen darĂŒber geben könnten, wie Sie eine Lösung fĂŒr dieses Problem gefunden haben.
Mfg
Emre
Ich habe das gleiche Problem mit meinem 2018er Fahrzeug. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn Sie mir Informationen darĂŒber geben könnten, wie Sie eine Lösung fĂŒr dieses Problem gefunden haben.
Mfg
Emre
- Nuggilein
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Feb 2025 19:13 #26
von Nuggilein
Hallo Emre,
ich habe das Display mit Platine tauschen lassen. Jetzt funktioniert es wieder. Nur die RĂŒckfahrkamera ist noch höchst nebulös; kaum etwas zu erkennen. Ich denke aber, das liegt eher an der Kamera. Das Display an sich ist jetzt in Ordnung.
ich habe das Display mit Platine tauschen lassen. Jetzt funktioniert es wieder. Nur die RĂŒckfahrkamera ist noch höchst nebulös; kaum etwas zu erkennen. Ich denke aber, das liegt eher an der Kamera. Das Display an sich ist jetzt in Ordnung.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1052
- Dank erhalten: 1101
16 Feb 2025 20:09 #27
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Und wer hat's bezahlt?
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- EMRE
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
17 Feb 2025 00:12 #28
von EMRE
EMRE antwortete auf Display Armaturenbrett Ford kaum noch erkennbar
Hallo, Nuggilein
Vielen Dank fĂŒr die Informationen. Ich werde das GerĂ€t zerlegen und zur Reparatur an die Firma Endera Digital in der NĂ€he von Köln schicken. Sie wollen 350 Euro fĂŒr die Reparatur. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es als Ersatz fĂŒr ein anderes Fahrzeug kaufe. Die Sicht stört bei der Nutzung nicht, allerdings ist die RĂŒckfahrkamera ĂŒberhaupt nicht sichtbar. Ich denke, dieses Problem ist chronisch.
Vielen Dank fĂŒr die Informationen. Ich werde das GerĂ€t zerlegen und zur Reparatur an die Firma Endera Digital in der NĂ€he von Köln schicken. Sie wollen 350 Euro fĂŒr die Reparatur. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es als Ersatz fĂŒr ein anderes Fahrzeug kaufe. Die Sicht stört bei der Nutzung nicht, allerdings ist die RĂŒckfahrkamera ĂŒberhaupt nicht sichtbar. Ich denke, dieses Problem ist chronisch.
- Nuggilein
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2025 13:28 #29
von Nuggilein
Hallo Marty,
habe ich selbst ĂŒbernommen. Ich wollte einen endgĂŒltigen Schlussstrich ziehen und den Namen des VerkĂ€ufers nie wieder aussprechen
Beste GrĂŒĂe
Nuggilein
habe ich selbst ĂŒbernommen. Ich wollte einen endgĂŒltigen Schlussstrich ziehen und den Namen des VerkĂ€ufers nie wieder aussprechen
Beste GrĂŒĂe
Nuggilein