- Dank erhalten: 81
Angel verstauen?
- der_jensn
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2023 23:02 - 07 Sep 2023 23:20 #1
von der_jensn
2017er AD 2l 170PS Automatik
Angel verstauen? wurde erstellt von der_jensn
Hi,
zum Geocachen habe ich gerne immer eine Teleskop Angel dabei weiß aber nicht so recht wohin damit.
Habe sie momentan auf der Rückbank hinter die Gurte geklemmt aber das ist irgendwie unpraktisch, da sie etwas übersteht und daher entweder vorne beim durchgehen stört oter sich hinten beim Bank schieben verklemmt. Habt ihr eine Idee wo ich das Teil möglichst wenig störend verstauen könnte?
Danke
zum Geocachen habe ich gerne immer eine Teleskop Angel dabei weiß aber nicht so recht wohin damit.
Habe sie momentan auf der Rückbank hinter die Gurte geklemmt aber das ist irgendwie unpraktisch, da sie etwas übersteht und daher entweder vorne beim durchgehen stört oter sich hinten beim Bank schieben verklemmt. Habt ihr eine Idee wo ich das Teil möglichst wenig störend verstauen könnte?
Danke
Letzte Änderung: 07 Sep 2023 23:20 von der_jensn. Grund: Fußzeile gefunden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
08 Sep 2023 06:46 - 08 Sep 2023 21:12 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Angel verstauen?
Meine Lösung wäre (besonders für ein AD, wie Du eines fährst):
wenn du die Heckklappe öffnest an diese Seite des Kleiderschranks aussen und mit Klemmen am Kleiderschrank befestigt.
Da hast Du genügend Länge zur Verfügung.
Ps. Ich habe da einen Klapptritthocker, einen Handfeger und eine Tasche mit Kleiderbügeln hängen, also müsste es mit der Tiefe für eine Angel auch passen.
wenn du die Heckklappe öffnest an diese Seite des Kleiderschranks aussen und mit Klemmen am Kleiderschrank befestigt.
Ps. Ich habe da einen Klapptritthocker, einen Handfeger und eine Tasche mit Kleiderbügeln hängen, also müsste es mit der Tiefe für eine Angel auch passen.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 08 Sep 2023 21:12 von champawe.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1022
08 Sep 2023 08:29 #3
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Angel verstauen?
Ich habe eine Teleskopstange zum Retten von Modellfliegern aus Bäumen immer ganz vorne unter der Matratze in der Nase drin. Ist nicht einfach mal ebenso rauszuholen, aber ist immer dabei !
LG Holger
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- der_jensn
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
08 Sep 2023 20:56 #4
von der_jensn
wenn das auch von der Tiefe her passt wäre das eine gute Idee, dann könnte ich mir Halter drucken.
Ich schau morgen mal.
Danke!
der_jensn antwortete auf Angel verstauen?
Meine Lösung wäre (besonders für ein AD, wie Du eines fährst):
wenn das auch von der Tiefe her passt wäre das eine gute Idee, dann könnte ich mir Halter drucken.
Ich schau morgen mal.
Danke!
- Kola
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
09 Sep 2023 08:27 - 09 Sep 2023 08:28 #5
von Kola
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf Angel verstauen?
Bei einem AD könntest du die Angeln auch unter das Bett spannen, hab jetzt leider kein Bild da weil der Kola grad unterwegs ist, aber ein anderes Forumsmitglied hat des gleiche hier mit Spanngummis und Rolladengurt gemacht.
Grüssle
Grüssle
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Letzte Änderung: 09 Sep 2023 08:28 von Kola.
- HessenNugget
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
10 Sep 2023 02:12 #6
von HessenNugget
Nugget Plus HD Bj '19 seit 2023
Solarladeregler MPPT, Solartasche von Offgridtech, Warmwasserboiler 6L
Aus der Wetterau in die Welt!
HessenNugget antwortete auf Angel verstauen?
Ich hab das auch schon überlegt bei unserem HD, einfach unterden Matratzen ein Klettband durchfädeln, bzw insgesamt 3 und die Angeln quasi am Dachhimmel festkletten.
Ich bin mir bei unserem HD nur nicht sicher ob das an den Seiten so gut passt.
Ich bin mir bei unserem HD nur nicht sicher ob das an den Seiten so gut passt.
Nugget Plus HD Bj '19 seit 2023
Solarladeregler MPPT, Solartasche von Offgridtech, Warmwasserboiler 6L
Aus der Wetterau in die Welt!
- der_jensn
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
16 Sep 2023 20:17 #7
von der_jensn
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
der_jensn antwortete auf Angel verstauen?
Hinten am Kleiderschrank hat irgendwie nicht gepasst, weil der Schrank einen Knick macht und das dann entweder an der Tür oder am Griff auch irgendwie gestört hätte. Auch mit Gardienenstange und Scheibe hatte ich da bedenken.
Ich habe jetzt einen Platz gefunden wo es wenig stört.
Dafür habe ich ein Stück schlauch genommen (10 oder 12mm müssten das sein), einen lösbaren Kabelbinder durchgezogen und einen Dübel in den Schlauch gesteckt damit er das C-Profil der Tischschiene füllt. So kann der Schlauch nicht mehr raus. Wenn ich mal Langeweile habe drucke ich da evtl auch mal was aus, aber dann muss auch die Schiene ab um den Halter dann einzufädeln etc.
Ich denke mal das bleibt jetzt einfach so
Rückbank kann man noch ganz normal hin und her schieben - ich bin erstmal zufrieden damit.
Schöne Grüße!
Ich habe jetzt einen Platz gefunden wo es wenig stört.
Dafür habe ich ein Stück schlauch genommen (10 oder 12mm müssten das sein), einen lösbaren Kabelbinder durchgezogen und einen Dübel in den Schlauch gesteckt damit er das C-Profil der Tischschiene füllt. So kann der Schlauch nicht mehr raus. Wenn ich mal Langeweile habe drucke ich da evtl auch mal was aus, aber dann muss auch die Schiene ab um den Halter dann einzufädeln etc.
Ich denke mal das bleibt jetzt einfach so
Rückbank kann man noch ganz normal hin und her schieben - ich bin erstmal zufrieden damit.
Schöne Grüße!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Eulenspiegel
- Janus78
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
17 Sep 2023 11:18 #8
von Janus78
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Janus78 antwortete auf Angel verstauen?
Ich überlege seit Jahren ob ich die Querstrebe von der Rückbank nutze für Sonnenschirme. Da ist ein dickes Vierkantrohr zwischen Rückenlehne und Sitzfläche mit länge der breite der Rückbank. 1,35. - 1,40. Wenn man in die Seitenverkleidung ein Loch schneidet in der grösse des rohres bekommt man da sicherlich längere Sachen verstaut. Die Frage ist nur, wie man diesen extra stauraum verschliesst ohne das es scheiße aussieht.
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3433
17 Sep 2023 18:04 #9
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Angel verstauen?
Habe gerade einen Beitrag in meinen Umbauten gemacht, hier geht es um einen Platz für einen Fiamma Rafter. Vielleicht auch für deine Angel interessant.
Link zu Beitrag:
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/85312-...ten?start=440#297581
Gruß Michael
Link zu Beitrag:
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/85312-...ten?start=440#297581
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉