- Dank erhalten: 39
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Drehsitz vorne hat Spiel / dreht sich (verriegelt) in Kurven einige Millimeter mit
Drehsitz vorne hat Spiel / dreht sich (verriegelt) in Kurven einige Millimeter mit
- 60hotte
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Jul 2023 23:49 #1
von 60hotte
Custom, EZ. 2016, kurzer Radstand, festes Hochdach, Standardmotor
Drehsitz vorne hat Spiel / dreht sich (verriegelt) in Kurven einige Millimeter mit wurde erstellt von 60hotte
Hallo zusammen,
Mein BJ 16 Beifahrersitz klappert glücklicherweise nicht. Dafür habe ich ein verwandtes Problem: Wenn ich während der Fahrt auf dem Beifahrersitz sitze und das Auto durch die Kurve fährt, dann dreht sich der Sitz ein paar mm mit, d.h. man dreht sich immer hin und her. Bei strammer Kurvenfahrt in den Bergen z.B. ist das sehr unangenehm. Bei leichten Kurven passiert nichts. Es muss schon zackig zugehen.
Kann jemand etwas zu diesem Problem sagen? Es wird wohl am Drehmechanismus liegen...
LG
Zoltán
Mein BJ 16 Beifahrersitz klappert glücklicherweise nicht. Dafür habe ich ein verwandtes Problem: Wenn ich während der Fahrt auf dem Beifahrersitz sitze und das Auto durch die Kurve fährt, dann dreht sich der Sitz ein paar mm mit, d.h. man dreht sich immer hin und her. Bei strammer Kurvenfahrt in den Bergen z.B. ist das sehr unangenehm. Bei leichten Kurven passiert nichts. Es muss schon zackig zugehen.
Kann jemand etwas zu diesem Problem sagen? Es wird wohl am Drehmechanismus liegen...
LG
Zoltán
Custom, EZ. 2016, kurzer Radstand, festes Hochdach, Standardmotor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
30 Jul 2023 13:14 - 30 Jul 2023 13:15 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Drehsitz vorne hat Spiel / dreht sich (verriegelt) in Kurven einige Millimeter mit
... da bei dir nichts
klappert
, habe ich deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben ... 
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 30 Jul 2023 13:15 von norge. Grund: Link ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino, champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.