- BeitrÀge: 26
- Dank erhalten: 11
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
- firekollege
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2023 08:43 #11
von firekollege
Nugget AD Fahrer ab 12/2022 đ
firekollege antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Ich hatte auch oft Probleme mit dem kabelgebundenen CarPlay und auch eine Wireless Lösung geholt.
Seit dem keine Probleme mehr.
@wolfgangS
Der Adapter steckt doch in den vorderen USB Steckern die eh bei ZĂŒndung aus Stromlos sind, oder irre ich mich da? Welchen Vorteil hat da das rausziehen?
Danke schon mal.
Seit dem keine Probleme mehr.
@wolfgangS
Der Adapter steckt doch in den vorderen USB Steckern die eh bei ZĂŒndung aus Stromlos sind, oder irre ich mich da? Welchen Vorteil hat da das rausziehen?
Danke schon mal.
Nugget AD Fahrer ab 12/2022 đ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dagmar1966
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 35
- Dank erhalten: 15
12 Jun 2023 21:23 #12
von Dagmar1966
Nugget AD halbfoliert mit Wimpern, 185 PS, Automatik, AHK, âAltes Bedienelementâ, dafĂŒr aber Innenbeleuchtung wie auf dem Schiff, Umbau Nuggetschmiede mit Solarpanel, Dachfenster, blauem Zeltstoff und Heckklappenöffnungsknopf, nachtrĂ€glich Sitzheizung bestellt (nicht regelbar) und bioToi
Dagmar1966 antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
âŠ. Und ich dachte schon, auch dieses Problem lĂ€ge mal wieder nur an mirâŠ.
Ich finde es auĂerdem ziemlich dumm, dass wir kein Radio-Display haben, wenn eins der Handys als Navi ( auch,wenn dieses ausgeschaltet ist oder einfach nur geladen werden soll) eingesteckt ist.
Dann spiegelt das Display ausschlieĂlich CarPlayâŠ.
Machen wir da etwas falsch?
Viele GrĂŒĂe
Dagmar
Ich finde es auĂerdem ziemlich dumm, dass wir kein Radio-Display haben, wenn eins der Handys als Navi ( auch,wenn dieses ausgeschaltet ist oder einfach nur geladen werden soll) eingesteckt ist.
Dann spiegelt das Display ausschlieĂlich CarPlayâŠ.
Machen wir da etwas falsch?
Viele GrĂŒĂe
Dagmar
Nugget AD halbfoliert mit Wimpern, 185 PS, Automatik, AHK, âAltes Bedienelementâ, dafĂŒr aber Innenbeleuchtung wie auf dem Schiff, Umbau Nuggetschmiede mit Solarpanel, Dachfenster, blauem Zeltstoff und Heckklappenöffnungsknopf, nachtrĂ€glich Sitzheizung bestellt (nicht regelbar) und bioToi
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 226
- Dank erhalten: 224
12 Jun 2023 21:25 #13
von Lonsito
GrĂŒĂe aus MĂŒnchen
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Lonsito antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Wenn Du den linken Knopf drĂŒckst unter dem Bildschirm kommt die normale Anzeige, bilde ich mir zumindest ein.
GrĂŒĂe aus MĂŒnchen
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
- Dagmar1966
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 35
- Dank erhalten: 15
12 Jun 2023 21:35 #14
von Dagmar1966
Dagmar1966 antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Danke,versuche ich malâŠ. Dachte, ich hĂ€tte das bereits getestetâŠ.
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 373
- Dank erhalten: 401
13 Jun 2023 11:48 #15
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Alternativ taucht bei deinen CarPlay-Apps eine App âFord-Syncâ (o.Ă€.) auf. Wenn du auf das App-Icon drĂŒckst, kommst du auch ins normale RadiomenĂŒ zurĂŒck.
GruĂ,
GruĂ,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 181
- Dank erhalten: 250
13 Jun 2023 15:50 - 13 Jun 2023 15:51 #16
von WolfgangS
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Hallo firekollege
Ja, das ist korrekt, die USB-AnschlĂŒsse fĂŒr CarPlay werden bei ZĂŒndung aus nach einiger Zeit stromlos geschaltet. Daher ist aus-/einstecken bei lĂ€ngeren Standzeiten nicht notwendig. Bei kurzen Pausen hatte ich jedoch immer wieder das Problem, dass CarPlay nicht mehr zuverlĂ€ssig funktioniert hat. Ich habe mir angewöhnt bei Motor aus auch den Stecker zu ziehen.
Ja, das ist korrekt, die USB-AnschlĂŒsse fĂŒr CarPlay werden bei ZĂŒndung aus nach einiger Zeit stromlos geschaltet. Daher ist aus-/einstecken bei lĂ€ngeren Standzeiten nicht notwendig. Bei kurzen Pausen hatte ich jedoch immer wieder das Problem, dass CarPlay nicht mehr zuverlĂ€ssig funktioniert hat. Ich habe mir angewöhnt bei Motor aus auch den Stecker zu ziehen.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Ănderung: 13 Jun 2023 15:51 von WolfgangS. Grund: Korrektur
- Nauheim
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9
- Dank erhalten: 35
13 MĂ€r 2025 13:29 #17
von Nauheim
Nauheim antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Ja wir haben da auch Probleme und noch keine Lösung. Das eine iPhone geht kabellos und das andere nur sporadisch mit und ohne Kabel. Ist ziemlich nervig.