Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch

Mehr
12 Jun 2023 08:43 #11 von firekollege
firekollege antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Ich hatte auch oft Probleme mit dem kabelgebundenen CarPlay und auch eine Wireless Lösung geholt.
Seit dem keine Probleme mehr.

@wolfgangS
Der Adapter steckt doch in den vorderen USB Steckern die eh bei ZĂŒndung aus Stromlos sind, oder irre ich mich da? Welchen Vorteil hat da das rausziehen?

Danke schon mal.

Nugget AD Fahrer ab 12/2022 🚐

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2023 21:23 #12 von Dagmar1966
Dagmar1966 antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch

. Und ich dachte schon, auch dieses Problem lÀge mal wieder nur an mir
.
Ich finde es außerdem ziemlich dumm, dass wir kein Radio-Display haben, wenn eins der Handys als Navi ( auch,wenn dieses ausgeschaltet ist oder einfach nur geladen werden soll) eingesteckt ist.
Dann spiegelt das Display ausschließlich CarPlay
.
Machen wir da etwas falsch?
Viele GrĂŒĂŸe
Dagmar

Nugget AD halbfoliert mit Wimpern, 185 PS, Automatik, AHK, „Altes Bedienelement“, dafĂŒr aber Innenbeleuchtung wie auf dem Schiff, Umbau Nuggetschmiede mit Solarpanel, Dachfenster, blauem Zeltstoff und Heckklappenöffnungsknopf, nachtrĂ€glich Sitzheizung bestellt (nicht regelbar) und bioToi

Mehr
12 Jun 2023 21:25 #13 von Lonsito
Wenn Du den linken Knopf drĂŒckst unter dem Bildschirm kommt die normale Anzeige, bilde ich mir zumindest ein.

GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen
Alon

Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022

Mehr
12 Jun 2023 21:35 #14 von Dagmar1966
Dagmar1966 antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Danke,versuche ich mal
. Dachte, ich hÀtte das bereits getestet
.

Nugget AD halbfoliert mit Wimpern, 185 PS, Automatik, AHK, „Altes Bedienelement“, dafĂŒr aber Innenbeleuchtung wie auf dem Schiff, Umbau Nuggetschmiede mit Solarpanel, Dachfenster, blauem Zeltstoff und Heckklappenöffnungsknopf, nachtrĂ€glich Sitzheizung bestellt (nicht regelbar) und bioToi

Mehr
13 Jun 2023 11:48 #15 von Campinorod
Campinorod antwortete auf Apple CarPlay funktioniert nur sporadisch
Alternativ taucht bei deinen CarPlay-Apps eine App „Ford-Sync“ (o.Ă€.) auf. Wenn du auf das App-Icon drĂŒckst, kommst du auch ins normale RadiomenĂŒ zurĂŒck.

Gruß,

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details

• WolfgangS
  • WolfgangSs Avatar
  • Gold Nugget
  • glaub nicht alles, was du denkst
Mehr
13 Jun 2023 15:50 - 13 Jun 2023 15:51 #16 von WolfgangS
Hallo firekollege
Ja, das ist korrekt, die USB-AnschlĂŒsse fĂŒr CarPlay werden bei ZĂŒndung aus nach einiger Zeit stromlos geschaltet. Daher ist aus-/einstecken bei lĂ€ngeren Standzeiten nicht notwendig. Bei kurzen Pausen hatte ich jedoch immer wieder das Problem, dass CarPlay nicht mehr zuverlĂ€ssig funktioniert hat. Ich habe mir angewöhnt bei Motor aus auch den Stecker zu ziehen.

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
Letzte Änderung: 13 Jun 2023 15:51 von WolfgangS. Grund: Korrektur

Mehr
13 MĂ€r 2025 13:29 #17 von Nauheim
Ja wir haben da auch Probleme und noch keine Lösung. Das eine iPhone geht kabellos und das andere nur sporadisch mit und ohne Kabel. Ist ziemlich nervig.