- Dank erhalten: 26
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Klapptisch / Esstisch löst sich während der Fahrt
Klapptisch / Esstisch löst sich während der Fahrt
- femax5
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Mai 2023 14:49 - 05 Mai 2023 14:50 #11
von femax5
Nugget AD, Bj. 05/2019, EZ 03/2020
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
femax5 antwortete auf Klapptisch / Esstisch löst sich während der Fahrt
Moin Michl,
Ich habe das Problem mit dem Wackeltisch für mich gelöst indem ich selbstklebenden Filz (1mm) über die ganze Tischbreite in die Schnecke geklebt habe. Seitdem hält er bombenfest, lässt sich aber trotzdem noch verschieben. Ich denke das könnte den Tisch auch daran hindern nach hinten zu rutschen.
Man muss dafür die lange Schiene am Fahrzeug abschrauben, den Tisch rausziehen, Filz rein und alles wieder zusammen bauen. Das sind nur 4 Kreuzschlitzschrauben, das kriegt man gut hin. Ist ein bisschen umständlich mit dem großen Tisch, aber es lohnt sich 😀
Gruß Max
Ich habe das Problem mit dem Wackeltisch für mich gelöst indem ich selbstklebenden Filz (1mm) über die ganze Tischbreite in die Schnecke geklebt habe. Seitdem hält er bombenfest, lässt sich aber trotzdem noch verschieben. Ich denke das könnte den Tisch auch daran hindern nach hinten zu rutschen.
Man muss dafür die lange Schiene am Fahrzeug abschrauben, den Tisch rausziehen, Filz rein und alles wieder zusammen bauen. Das sind nur 4 Kreuzschlitzschrauben, das kriegt man gut hin. Ist ein bisschen umständlich mit dem großen Tisch, aber es lohnt sich 😀
Gruß Max
Nugget AD, Bj. 05/2019, EZ 03/2020
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Mai 2023 14:50 von femax5.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, nuggar, Lambalgen, andreas.kuepper, AvH, Wallnuss, Bodo Busfahrer, Goldgräber, König30, Harry Hirsch, TheLeprechauns, GeraldN, Janvandam, Dilli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NuggetNerd
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 114
05 Mai 2023 19:04 #12
von NuggetNerd
Nugget Plus HD
EZ. 06.2022 | 185 PS | 6-Gang | AHK | Solar | MaxxFan |
NuggetNerd antwortete auf Klapptisch / Esstisch löst sich während der Fahrt
Hallo Max,
vielen Dank für den Hinweis.👍
Im übrigen, vielen Dank an alle, die wirklich sehr kreative Ideen zu diesem Problem geliefert haben!!
Da hab ich ja genug Möglichkeiten, den Tisch mal etwas unter Kontrolle zu bekommen.
Lieben Dank!!!
Viele Grüße,
Michl
vielen Dank für den Hinweis.👍
Im übrigen, vielen Dank an alle, die wirklich sehr kreative Ideen zu diesem Problem geliefert haben!!
Da hab ich ja genug Möglichkeiten, den Tisch mal etwas unter Kontrolle zu bekommen.
Lieben Dank!!!
Viele Grüße,
Michl
Nugget Plus HD
EZ. 06.2022 | 185 PS | 6-Gang | AHK | Solar | MaxxFan |
- Janvandam
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
31 Okt 2025 16:23 #13
von Janvandam
L2 Active, PV, AHK
Janvandam antwortete auf Klapptisch / Esstisch löst sich während der Fahrt
Danke, hab es gerade im V710 auch so umgesetzt. Tip Top
L2 Active, PV, AHK