- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
Innenraumbatterien
- vvthomka
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
15 MĂ€r 2023 22:36 #1
von vvthomka
Innenraumbatterien wurde erstellt von vvthomka
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Art von Innenraumbatterien im Nugget, Baujahr 2014 ab Werk verbaut sind? Nach dem Austausch im Jahr 2018 durch die Vorbesitzerin habe ich zwei AGM Silver Dynamics drin, die jedoch nun trotz regelmĂ€Ăiger Ladung komplett tot sind. Sind das die richtigen, die ich bestellen sollte?
Herzlichen Dank fĂŒr Eure Hilfe,
Katrin
PS: Wir fahren eher wenig, hĂ€ngen ihn jedoch alle vier bis sechs Wochen fĂŒr mind. 24 Stunden an den Landstrom
kann mir jemand sagen, welche Art von Innenraumbatterien im Nugget, Baujahr 2014 ab Werk verbaut sind? Nach dem Austausch im Jahr 2018 durch die Vorbesitzerin habe ich zwei AGM Silver Dynamics drin, die jedoch nun trotz regelmĂ€Ăiger Ladung komplett tot sind. Sind das die richtigen, die ich bestellen sollte?
Herzlichen Dank fĂŒr Eure Hilfe,
Katrin
PS: Wir fahren eher wenig, hĂ€ngen ihn jedoch alle vier bis sechs Wochen fĂŒr mind. 24 Stunden an den Landstrom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1052
- Dank erhalten: 1101
16 MĂ€r 2023 09:30 #2
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Innenraumbatterien
Ja, AGMs sind die richtigen.
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2436
- Dank erhalten: 3288
16 MĂ€r 2023 10:15 #3
von Drei_im_Weggla
Viele GrĂŒĂe Klaus
- aus dem frÀnkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Innenraumbatterien
Hallo Katrin,
In meiner Beschreibung ist ein Bild von den Vartabatterien unter dem Beifahrersitz, dort sieht man den Typ der Batterie
Anleitung BlueBatterieeinbau
War den die Sicherung durch?
Viele GrĂŒĂe Klaus
PS: mein Werkzeug hab ich dann natĂŒrlich kurz nach dem ihr weg wart, wieder gefunden đ©
In meiner Beschreibung ist ein Bild von den Vartabatterien unter dem Beifahrersitz, dort sieht man den Typ der Batterie
Anleitung BlueBatterieeinbau
War den die Sicherung durch?
Viele GrĂŒĂe Klaus
PS: mein Werkzeug hab ich dann natĂŒrlich kurz nach dem ihr weg wart, wieder gefunden đ©
Viele GrĂŒĂe Klaus
- aus dem frÀnkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
- vvthomka
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
22 MĂ€r 2023 17:41 #4
von vvthomka
vvthomka antwortete auf Innenraumbatterien
Herzlichen Dank. Sind bestellt und werden hoffentlich mit einem Schalter demnĂ€chst eingebaut. đđ