- Dank erhalten: 8
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
- Funcamper
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
11 Feb 2023 10:25 #11
von Funcamper
Funcamper antwortete auf Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
Danke! Ich prüfe nun alles wie vorgeschlagen. Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
12 Feb 2023 10:13 - 17 Feb 2023 13:03 #12
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
@Funcamper
Das mit der Möglichkeit des undichten Wasserhahnes gilt natürlich auch für den Anschluss der Außendusche und für das Zusatzwaschbecken sofern Du einen N+ hast.
Grüßle
Gerald
Das mit der Möglichkeit des undichten Wasserhahnes gilt natürlich auch für den Anschluss der Außendusche und für das Zusatzwaschbecken sofern Du einen N+ hast.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Letzte Änderung: 17 Feb 2023 13:03 von GeraldN. Grund: Ergänzung
- Cluca68
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
13 Feb 2023 08:48 #13
von Cluca68
Cluca68 antwortete auf Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Holzplatte unter der Spüle/Küche entfernt hatte.
Als ich ihn wieder zusammenbaute, habe ich die Anschlussleitungen des Boilers nicht richtig verlegt und es kam wenig oder gar kein Wasser heraus.
Alle Rohre im entsprechenden Kanal ausgetauscht - alles ok
Siehe
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.
Grüße
Als ich ihn wieder zusammenbaute, habe ich die Anschlussleitungen des Boilers nicht richtig verlegt und es kam wenig oder gar kein Wasser heraus.
Alle Rohre im entsprechenden Kanal ausgetauscht - alles ok
Siehe
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.
Grüße
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
15 Mär 2023 13:31 #14
von GeraldN
GeraldN antwortete auf Wasser fliesst verzögert aus Waschbeckenhahn
Hallo Funcamper
Wollte mal fragen wie das jetzt ausgegangen ist. Woran lag denn der verzögerte Austritt des Wasser? Sicher interessiert die "Nachwelt" ob und welche Ratschläge zum Ziel geführt haben.
Grüßle
Gerald
Wollte mal fragen wie das jetzt ausgegangen ist. Woran lag denn der verzögerte Austritt des Wasser? Sicher interessiert die "Nachwelt" ob und welche Ratschläge zum Ziel geführt haben.
Grüßle
Gerald