Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

[Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0

Mehr
09 Jan 2023 10:44 #1 von Cluca68
[Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0 wurde erstellt von Cluca68
Hallo an alle im Forum, und ich entschuldige mich, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde, aber (vielleicht aufgrund der Sprache und des Übersetzers) kann ich nichts finden.
Die Füllstandsanzeige des Abwassertanks (Grauwasser?) zeigt immer 0 (leer).
Ich habe es seit mehreren Wochen leer und möchte nicht, dass etwas hängen bleibt.
Wissen Sie, ob und wo ich unabhängig überprüfen kann, ob alles richtig funktioniert oder nicht? ein kleiner How-to-Check vor dem Gang in die Werkstatt? Kontakte, Sicherungen, Schwimmer und so weiter?

Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 16:52 #2 von chrische
Hallo,
eine Antwort gibt es vielleicht hier.
Grauwasseranzeige ist immer auf 0

Viele Grüße Christoph

bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, Fliegenschutztür
gebaut 11/21 geliefert an Händler 03/22 abgeholt 04/22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 17:05 #3 von Cluca68
Danke Christoph ,
für den Hinweis
Auch wenn meiner immer funktioniert hat und auf jeden Fall auch mit vollem Tank 0 Punkte erzielt hat
Ich weiß nicht was ich prüfen soll.....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2023 16:58 #4 von Cluca68
Aufgelöst :
Im Sammelbehälter befindet sich ein Schwimmer, der auf einer Stange gleitet, ich nehme an, er ist magnetisch.
Das Problem ist, dass die Schmutzrückstände den Schwimmer daran gehindert haben, auf der Stange zu gleiten und somit den korrekten Wert anzuzeigen
Alles gereinigt und entfettet, jetzt geht es
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Träumerin?, König30, Rigihell, Ralle66, NuggetNerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2023 23:05 #5 von Rigihell
Cluca 68, die Stange lässt sich ja noch leicht reinigen. Aber wie reinigst du die stangenberührende Schwimmer-Innenseite?
Lg. Ulrich

Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2023 07:13 #6 von Cluca68
Hallo Ulrich
Wenn ich Ihre Frage verstanden habe, habe ich nach dem Entfernen des Schraubverschlusses, der den Tank verschließt, alles mit Entfetter (chanteclair) und Schwamm gereinigt und dann ein Therford-Produkt verwendet www.thetford-europe.com/ en/en/ produkte/toilettenpflegemittel/grauwassertank-produkte/grauwasser-frisch.
Ich habe alles gereinigt, ich habe auch ein Kabel verwendet, um Schmutz aus dem Auspuffrohr zu entfernen, der offensichtlich den Abfluss blockierte
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigihell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.