- Dank erhalten: 42
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- [Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0
[Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0
- Cluca68
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jan 2023 10:44 #1
von Cluca68
[Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0 wurde erstellt von Cluca68
Hallo an alle im Forum, und ich entschuldige mich, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde, aber (vielleicht aufgrund der Sprache und des Übersetzers) kann ich nichts finden.
Die Füllstandsanzeige des Abwassertanks (Grauwasser?) zeigt immer 0 (leer).
Ich habe es seit mehreren Wochen leer und möchte nicht, dass etwas hängen bleibt.
Wissen Sie, ob und wo ich unabhängig überprüfen kann, ob alles richtig funktioniert oder nicht? ein kleiner How-to-Check vor dem Gang in die Werkstatt? Kontakte, Sicherungen, Schwimmer und so weiter?
Danke im Voraus
Die Füllstandsanzeige des Abwassertanks (Grauwasser?) zeigt immer 0 (leer).
Ich habe es seit mehreren Wochen leer und möchte nicht, dass etwas hängen bleibt.
Wissen Sie, ob und wo ich unabhängig überprüfen kann, ob alles richtig funktioniert oder nicht? ein kleiner How-to-Check vor dem Gang in die Werkstatt? Kontakte, Sicherungen, Schwimmer und so weiter?
Danke im Voraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chrische
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
09 Jan 2023 16:52 #2
von chrische
bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, Fliegenschutztür
gebaut 11/21 geliefert an Händler 03/22 abgeholt 04/22
chrische antwortete auf [Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0
Hallo,
eine Antwort gibt es vielleicht hier.
Grauwasseranzeige ist immer auf 0
Viele Grüße Christoph
eine Antwort gibt es vielleicht hier.
Grauwasseranzeige ist immer auf 0
Viele Grüße Christoph
bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, Fliegenschutztür
gebaut 11/21 geliefert an Händler 03/22 abgeholt 04/22
- Cluca68
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jan 2023 17:05 #3
von Cluca68
Cluca68 antwortete auf [Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0
Danke Christoph ,
für den Hinweis
Auch wenn meiner immer funktioniert hat und auf jeden Fall auch mit vollem Tank 0 Punkte erzielt hat
Ich weiß nicht was ich prüfen soll.....
Grüße
für den Hinweis
Auch wenn meiner immer funktioniert hat und auf jeden Fall auch mit vollem Tank 0 Punkte erzielt hat
Ich weiß nicht was ich prüfen soll.....
Grüße
- Cluca68
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
10 Jan 2023 16:58 #4
von Cluca68
Aufgelöst :
Im Sammelbehälter befindet sich ein Schwimmer, der auf einer Stange gleitet, ich nehme an, er ist magnetisch.
Das Problem ist, dass die Schmutzrückstände den Schwimmer daran gehindert haben, auf der Stange zu gleiten und somit den korrekten Wert anzuzeigen
Alles gereinigt und entfettet, jetzt geht es
Grüße
Im Sammelbehälter befindet sich ein Schwimmer, der auf einer Stange gleitet, ich nehme an, er ist magnetisch.
Das Problem ist, dass die Schmutzrückstände den Schwimmer daran gehindert haben, auf der Stange zu gleiten und somit den korrekten Wert anzuzeigen
Alles gereinigt und entfettet, jetzt geht es
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Träumerin?, König30, Rigihell, Ralle66, NuggetNerd
- Rigihell
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
10 Jan 2023 23:05 #5
von Rigihell
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Rigihell antwortete auf [Nugget My2021) Abwasserstandsanzeige auf 0
Cluca 68, die Stange lässt sich ja noch leicht reinigen. Aber wie reinigst du die stangenberührende Schwimmer-Innenseite?
Lg. Ulrich
Lg. Ulrich
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
- Cluca68
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Jan 2023 07:13 #6
von Cluca68
Hallo Ulrich
Wenn ich Ihre Frage verstanden habe, habe ich nach dem Entfernen des Schraubverschlusses, der den Tank verschließt, alles mit Entfetter (chanteclair) und Schwamm gereinigt und dann ein Therford-Produkt verwendet www.thetford-europe.com/ en/en/ produkte/toilettenpflegemittel/grauwassertank-produkte/grauwasser-frisch.
Ich habe alles gereinigt, ich habe auch ein Kabel verwendet, um Schmutz aus dem Auspuffrohr zu entfernen, der offensichtlich den Abfluss blockierte
Wenn ich Ihre Frage verstanden habe, habe ich nach dem Entfernen des Schraubverschlusses, der den Tank verschließt, alles mit Entfetter (chanteclair) und Schwamm gereinigt und dann ein Therford-Produkt verwendet www.thetford-europe.com/ en/en/ produkte/toilettenpflegemittel/grauwassertank-produkte/grauwasser-frisch.
Ich habe alles gereinigt, ich habe auch ein Kabel verwendet, um Schmutz aus dem Auspuffrohr zu entfernen, der offensichtlich den Abfluss blockierte
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigihell