- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht
Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht
- Joel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Jul 2022 11:06 #1
von Joel
Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht wurde erstellt von Joel
Hallo Zusammen
Ich konnte gestern meinen Nugget abholen
doch leider funktioniert die ZE nicht.
Wenn ich den Hauptschalter aus mach und nach 10 sek. wieder ein fÀhrt die ZE hoch aber ich habe keine angaben der Batterie noch funktioniert der Touchscreen also ich kann nicht bedienen. Ich habe vom Schrank aus gesehen das dort nur 1 Stecker mit drei Kabel angeschlossen ist.
Meine Frage fehlen dort noch Stecker? Oder kennt sogar jemand dieses Problem?
Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.
Gruss Joel
Ich konnte gestern meinen Nugget abholen
Wenn ich den Hauptschalter aus mach und nach 10 sek. wieder ein fÀhrt die ZE hoch aber ich habe keine angaben der Batterie noch funktioniert der Touchscreen also ich kann nicht bedienen. Ich habe vom Schrank aus gesehen das dort nur 1 Stecker mit drei Kabel angeschlossen ist.
Meine Frage fehlen dort noch Stecker? Oder kennt sogar jemand dieses Problem?
Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.
Gruss Joel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Erdbeer MĂŒtze
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 347
- Dank erhalten: 348
30 Jul 2022 12:07 #2
von Erdbeer MĂŒtze
lvl 45, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,
Erdbeer MĂŒtze antwortete auf Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht
Hoi beim Problem kann ich Dir leider nicht helfen nur das bei mir auch drei Kabel also ein Stecker ist.
Gruess Heiko
Gruess Heiko
lvl 45, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,
Folgende Benutzer bedankten sich: Joel
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9343
- Dank erhalten: 10257
30 Jul 2022 13:16 - 30 Jul 2022 13:30 #3
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht
... Thementitel erweitert und verschoben in Technik ab BJ 2014 ...
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen im Forum
P.P.S. Das 3-adrige Kabel ist soweit okay, die Steuersignale gehen ĂŒber ein Bus-System, in diesem Thema findest du eine ErklĂ€rung wie man ins Service MenĂŒ kommt : www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...nicht-richtig#270512
vielleicht lÀsst sich ja dort etwas aktivieren.
... was sagt denn dein VerkÀufer dazu - eine Einweisung hat es ja anscheinend nicht gegeben ... ?
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen im Forum
P.P.S. Das 3-adrige Kabel ist soweit okay, die Steuersignale gehen ĂŒber ein Bus-System, in diesem Thema findest du eine ErklĂ€rung wie man ins Service MenĂŒ kommt : www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...nicht-richtig#270512
vielleicht lÀsst sich ja dort etwas aktivieren.
... was sagt denn dein VerkÀufer dazu - eine Einweisung hat es ja anscheinend nicht gegeben ... ?
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 30 Jul 2022 13:30 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erdbeer MĂŒtze
- Joel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
30 Jul 2022 20:00 #4
von Joel
Joel antwortete auf Stecker Neue Zentraleinheit nur 3 adrig ? - Dometic Bedienteil funktioniert nicht
Hallo Norge
In Bezug auf dein letzten Beitrag, da ich das Touch auf dem Display nicht bedienen kann, ist die Servicefunktion demnach auch nicht möglich.
Von meinem HĂ€ndler habe ich eine Einweisung erhalten, da er jedoch kein offizieller FordhĂ€ndler ist, konnte er mir diesbezĂŒglich nicht weiterhelfen, da es zu dem Zeitpunkt der Ăbergabe schon nicht funktioniert hat.
Ist dir Bekannt, ob in diesem Display eine Transportsicherung vorhanden ist? Wenn ja, ist es möglich diese eigens freizuschalten?
Anderweitig mĂŒsste ich in der kommenden Woche zu einem FordhĂ€ndler gehen mĂŒssen.
Gruss
Joel
In Bezug auf dein letzten Beitrag, da ich das Touch auf dem Display nicht bedienen kann, ist die Servicefunktion demnach auch nicht möglich.
Von meinem HĂ€ndler habe ich eine Einweisung erhalten, da er jedoch kein offizieller FordhĂ€ndler ist, konnte er mir diesbezĂŒglich nicht weiterhelfen, da es zu dem Zeitpunkt der Ăbergabe schon nicht funktioniert hat.
Ist dir Bekannt, ob in diesem Display eine Transportsicherung vorhanden ist? Wenn ja, ist es möglich diese eigens freizuschalten?
Anderweitig mĂŒsste ich in der kommenden Woche zu einem FordhĂ€ndler gehen mĂŒssen.
Gruss
Joel